Kopfleistem-wie-CGtalk-Tweak-Sculpting-... - Gallery

No rules, just post

Moderator: Falk

Jens
Beitrag von Jens »

I likes 3D. Basta!
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
matthias koenig
Beitrag von matthias koenig »

naaajaaaa , mal halblang :)

ein fahrzeug /flugzeug/heli oder gebäude , kopf / mensch / hand / fuss / bla .. sollte am ende schon raus kommen.. jendenfalls etwas das so aufwändig ist das mann sich dafür begeistern kann,

ich verstehe allerdings auch das nicht zu zeitraubend sein sollte, ich bin auch jeden tag 12 stunden unterwegs obwohl ich "nur" zivildienst mach..

bilder im head .. meine idee jaahaa ... , bis mann auf cgtalk auf die frontpage kommt .. sollte es noch ein par tage dauern .. also hier damit anzufangen ist ja auch was schönes .. schaut auch einfach netter aus
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Und da ist sie! Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

Wer in die Leiste will schickt mir einfach einen Link zu nem 100x100 Bild von dem entsprechenden Modell/Scribble/whatever und nen Link auf den ich linken soll.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk
Beitrag von Falk »

Wie im "Chat" auf der Hauptseite bereits mehrfach gesagt wurde, ist das sehr hübsch ..

Ich hab aber festgestellt, das man sich neu einloggen muß sobald man auf einen der Links (Bilder) klickt. Habt ihr auch das Problem ?
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

nein. aber wenn man über den link in ein thread kommt kann man nicht posten glaub ich.
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount|
My Sketchbook
Blog
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Also wenn ich da drauf klicke kann ich auch posten und muss mich nicht neu einloggen. Kekse aktiviert?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

neu einloggen muss ich mich auch nicht
mich hat es nur vorhin als ich auf antwort geklickt habe wieder in den thread davor gehauen oder so ?!?
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount|
My Sketchbook
Blog
Falk
Beitrag von Falk »

Jo, bei mir ists genauso wie bei Cornelius. Ich klicke auf eins der Bilder und gelange in diesen Thread. Bin dann aber nicht mehr eingeloggt (oben steht dann "Login" und nicht mehr "Logout [ Falk]"). Und wenn ich auf "Antwort erstellen" klicke, flieg ich zurück in die Foren-Übersicht (da steht dann wieder "Logout [ Falk]") ..
Kekse :P sollten an sein .. hab da nie was geändert. Standard also ..
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Komisch denn ich habe nur die Forum-Links verlinkt und naja das sollte ja eigentlich kein Ding sein...hm vielleicht liegt es an der Einbindung der Seite...weiß nich. Muss ich mir mal später angucken.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Antworten