Kopfleistem-wie-CGtalk-Tweak-Sculpting-... - Gallery
Moderator: Falk
Kopfleistem-wie-CGtalk-Tweak-Sculpting-... - Gallery
Habe gestern mal mit meinem Lieblingsmatthias getelt und der hatte nen cooeln Vorschlag: ne Head-Gallerie wie zB auf CG Talk - nur halt mit unseren Sachen. Was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert von Simon am 16.11.2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Naja, man kann ja auch so arbeiten. Muss sich ja nicht NUR auf die Contest "verlassen" ..
Im Moment ists bei mir einfach so, das ich viel lerne und übe. Und auch sonst irgendwie nicht viel Zeit habe .. ich checks noch nicht ganz wie ihr das zeitlich macht. Aber ich werd dahinter kommen
..
Aber naja, die Zeitdiskussion hatten wir ja schon. "Back to Topic!" ..
Im Moment ists bei mir einfach so, das ich viel lerne und übe. Und auch sonst irgendwie nicht viel Zeit habe .. ich checks noch nicht ganz wie ihr das zeitlich macht. Aber ich werd dahinter kommen

Aber naja, die Zeitdiskussion hatten wir ja schon. "Back to Topic!" ..
Ich habe auch an eine Gallerie, die nur aus Köpfen besteht gedacht...
Erm... Simon wegen des Contests... hiermit erbitte ich eine Verlängerung des Einsendeschlusses um mindestens eine Woche...
EDIT:
eine "Kopflleisten" Gallerie finde ich üüürijens rischtisch jut.
Erm... Simon wegen des Contests... hiermit erbitte ich eine Verlängerung des Einsendeschlusses um mindestens eine Woche...
EDIT:
eine "Kopflleisten" Gallerie finde ich üüürijens rischtisch jut.
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
zu den contests, ich finde ganz davon abgesehen dass es env. sachen sind auch die Aufgaben immer etwas überfüllt!
immer so einzelne sachen fände ich irgendwie besser, zb. future fahrzeug mit
2000polys, wumme mit 1500 polys, kopf 1000 polys, monster 3000 polys usw.
würde mir echt mehr zusagen ( wenn ihr env wollt dann eben generator 1000 polys.
blick nix blick!?

immer so einzelne sachen fände ich irgendwie besser, zb. future fahrzeug mit
2000polys, wumme mit 1500 polys, kopf 1000 polys, monster 3000 polys usw.
würde mir echt mehr zusagen ( wenn ihr env wollt dann eben generator 1000 polys.
blick nix blick!?