es soll nochmal einer was gegen EA sagen!

No rules, just post

Moderator: Falk

Antworten
Marcel
es soll nochmal einer was gegen EA sagen!

Beitrag von Marcel »

haben ne mail vom dev. director bekommen:

"EA sent us some PC games to show some love and appreciation to our hard working team – Come on by and pick up one by my desk. Please take only one, leave some for the next guy! First come, first served."

habe Battlefield2142 bekommen :D, mal sehen wie es ist! Hat das von euch schon jemand gespielt? Ist es ueberhaupt gut?
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Die Demo war langweilig und träge. Und das Setting ist Geschmackssache. Geht nichts über BF2. Aber vielleicht ist die Vollversion besser. Coole Aktion von EA :)
der matze

Beitrag von der matze »

damit wollen sie euch weich und gefügig machen ;-)
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Ich hab sowieso nix gegen EA die haben geld.. und bringen meistens gute Spiele auf den Markt..

ich mag BF2142 nicht wirklich.. steh nicht so auf "Zukunft" ausserdem geht in dem Spiel der Infanstrist zu stark unter, weil er einfach zu schwach ist.. und vorallem in der Demomap, muss man immer nen fahrzeug haben, das was mich aber mal interessieren würde ist, die map die in so einem Dorf oder so spielt.. kenn nur screens, die ist aber wenigstens nicht braun in grau :D

aber geschenkt würde ich es auch nehmen :D
Bild
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

fand es eigentlich ganz cool, die Infantrieschlacht beginnt auch erst im Gigant des Gegners oder im Eigenen ! :)
Marcel
Beitrag von Marcel »

haben es jetzt mal in der mittagspause im lan mal gespielt. finde es eigentlich ganz cool! die mechs sind der hammer, und dieses dorflevel ist echt schoen!! welches ist den das demolevel?
Kann es sein, dass das neue battlefield schlechter aussieht als das alte? hat das weniger shader oder so? das neue sieht teilweise so oldschool aus. habe battlefield 2 irgendwie technologisch gesehen moderner in erinnerung.
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Rein von der Technik ist das Neue besser. Ist die selbe Engine wie Bf2 nur aufgebohrt. Die Mechs find ich kacke. Wackeln baum laufen zu sehr rum und bleiben selbst an Minikisten hängen. Und die Demomap ist echt voll langweilig naja. War schon ganz nett aber ist meiner Meinung nach nich so geil wie bf2. Lange nicht. Evtl. ändert sich das auf einer andere Map, die nicht so groß ist, aber selbst dann würde mich das Setting stören.

Und obwohl die Grafik sicher erweitert wurde, find ich bf2 auch viel viel schöner.
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Die Demo Map is SidiPowerplant oder so..

und Cornelius ich will aber daor als infanstrist schon ne chance haben ;)

also warte ich auf ArmA :D
Bild
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

ArmA rockt ! :)
Antworten