Sieht echt cool aus! Wenn ich da an unser Projekt denke..naja

Auf jeden Fall ists ein guter Start. Ich finds bisschen "eintönig" aber am krassesten ist mir aufgefallen: für wen sind bitte die Bürgersteige gedacht? Die sind ja mega dünn!

Technisch betrachtet fehlt mir eins: Schatten. Grad bei dem Innenraum würden die das Visuelle auf ein neues Level heben.
Ich möchte diesen Thread zum Anlass nehmen, über Deus Ex 1 zu reden. Das habe ich letztens mal wieder angezockt und mir ist da was aufgefallen: Die haben irgendwie Occlusion gefaked:
Es ist ein bisschen extrem, aber sie haben Schattenkanten...ich frage mich, wie sie das gemacht haben...sieht für mich aus wie eine zusätzliche Edge im Modell, und statt hartes Shading zu verwenden, haben sie vielleicht den Innenwänden ein komplett weiches Shading gegeben, was sich aber nur in den Ecken auswirkt, da sie ja dieses zusätzliche Intersection haben..aber is nur so ne Vermutung. Oder vielleicht via Vertexcolor...
Euer Projekt soll ja recht düster werden wie ich das sehe...aber vielleicht wäre eine nette Abend-Beleuchtung ein netter Kompromiss. So, dass der letzte obere Meter der Gebäude gerade noch vom schönen orange/gelben Abendlicht angestrahlt wird, aber alles darunter schon in kühle Farben getaucht ist. Das bringt ne schöne Variation denk ich.