X-Box 360!
Moderator: Falk
-
X-Box 360!
habe das gerät nun endlich auch bei mir, und habe auch schon ein bischen xbox live ausprobiert... ist schon cool, vorallem, das spiele demos um sonst zu DL stehen. hab mir erstmal die beiden Lost Planet demos gezogen... der absolute hammer... da merkt man schon, das man im Next-gen zeitalter angekommen ist, und nicht mehr auf ne Playstation 2 beschränkt ist... was meint denn z.b. Anjo über das gerät, mittlerweile? würd mich mal interessieren...
Zuletzt geändert von Squirrelsquid am 10.01.2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
was meine ich zur Xbox360..
Ist ganz nett, wird bei mir aber nie mehr werden als ein nettes Ding, was man ab und zu mal mit Freunden "bezocken" kann.. Hab sie auch grade gar nicht bei mir, sondern sie ist bei meinen Eltern eingepackt ^^
Da mir die Spiele eigentlich zu teuer sind.. um einfach so drauf los zu kaufen..
Wobei Testdrive schon sehr geil ist, aber ich hab mir eigentlich vorgenommen, wenn ein Multiplayer Game (also splitscreen) zu kaufen..
Hab bis jetzt als Vollversion nur Saints Row.. macht schon Spaß.
und
Lostplanet ist geil, muss ich recht geben.
Aber egal.. mein Fazit ist... Nettes Gerät, für mich aber nicht Alltags tauglich, ich werde definitiv beim PC bleiben.. Hat man doch noch etwas mehr Möglichkeiten.. und für viele Games die ich zocke, ist die Steuerung mit Maus und Tastatur einfach besser...
Rennspiele sind natürlich auf der Xbox geil..
Werde sie also auch nicht aus meinem zukünftigen Wohnzimmer verbannen!
was meine ich zur Xbox360..
Ist ganz nett, wird bei mir aber nie mehr werden als ein nettes Ding, was man ab und zu mal mit Freunden "bezocken" kann.. Hab sie auch grade gar nicht bei mir, sondern sie ist bei meinen Eltern eingepackt ^^
Da mir die Spiele eigentlich zu teuer sind.. um einfach so drauf los zu kaufen..
Wobei Testdrive schon sehr geil ist, aber ich hab mir eigentlich vorgenommen, wenn ein Multiplayer Game (also splitscreen) zu kaufen..
Hab bis jetzt als Vollversion nur Saints Row.. macht schon Spaß.
und
Lostplanet ist geil, muss ich recht geben.
Aber egal.. mein Fazit ist... Nettes Gerät, für mich aber nicht Alltags tauglich, ich werde definitiv beim PC bleiben.. Hat man doch noch etwas mehr Möglichkeiten.. und für viele Games die ich zocke, ist die Steuerung mit Maus und Tastatur einfach besser...
Rennspiele sind natürlich auf der Xbox geil..
Werde sie also auch nicht aus meinem zukünftigen Wohnzimmer verbannen!