Seite 1 von 1

Regeln

Verfasst: 22.11.2006, 17:49
von Simon
Regeln

Das Ziel der Challenge ist das Erstellen eines Helms. Es spielt dabei keine Rolle aus welcher Zeit der Helm stammt - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, egal.

Polycount: 3500 Dreiecke
Texturesize: 1024er oder 2048er color/specular/normal
Ende: 18.12.06 (Montag) um 20 Uhr

Verfasst: 19.12.2006, 10:49
von Simon
Tja ähm die Challenge ist gestern zu Ende gegangen und der Gewinner ist: Wayne :)

Verfasst: 19.12.2006, 13:04
von Falk
Hmm .. die Zeit .. die Zeit. Ich sitze mehrere Stunden am Tag vor dem Gears of War/UT 2007 Editor und versuche das Shader-Setup sowie den Gebrauch der Texturen zu lernen/verstehen (bisher bin ich zu der Erkenntnis gekommen das die Typen bei Epic ENTWEDER von einem Alien geleitet werden oder selbst außerirdisch sind!) ..

Da geht verdammt viel Zeit drauf .. leider ..

Verfasst: 19.12.2006, 13:19
von Cornelius
argh
mir tut es auch leid
wäre so cool wenn es mal klappen würde (dann hätten wir auch mal was für dei headline)

sorry aber naja muss ne website machen und zeichnen zeichnen zeichnen