Session am Alex....Wii .....8 Dez
Moderator: Falk
Session am Alex....Wii .....8 Dez
Wer ist dabei.....eine Wachmachdurchmachaktion....wir wollen einen Wii. Ich hatte mir gedacht Ben dabei zu unterstützen vor Ort zu warten und das wird unter Garantie sehr lustig!! Wer ist dabei??
-
Hmmm ist das spiel gut? mein örtlicher Spielehändler hat gesagt das dieses Spiel gut in mein Käuferprofil passen würde!soleyla hat geschrieben:Ich auch nicht. Mir reicht mein lahmer PC, der aber immerhin gut genug ist, um "Meine Tierpension 2" drauf zu zocken
Ich habe am Freitag so ne geile WII aktion vor, aber nicht für mich selbst, sondern fürn Kumpel bei dem ich Donnerstag wegen des http://www.entwicklerstammtisch.de/ 's (an die Frankfurter von euch, vllt habt ihr ja Lust auf sowas) auf Freitag nacht übernachte.
Habe schonmal meine Kampfausrüstung in reperatur gegeben

@Teclis: Das war etwas voreilig. Das Spiel läuft auf meinem PC nicht, denn Independent Arts hat den besten Kopierschutz der Welt erschaffen:
Sobald ich die CD einlege, behauptet so ein Dialogfeld, die CD sei nicht original...
Bei meinen anderen CDs würde mich dieser Kommentar auch gar nicht wundern, aber DIESE CD ist original...
100%iger Schutz vor Raubkopierern inklusive
Sobald ich die CD einlege, behauptet so ein Dialogfeld, die CD sei nicht original...
Bei meinen anderen CDs würde mich dieser Kommentar auch gar nicht wundern, aber DIESE CD ist original...
100%iger Schutz vor Raubkopierern inklusive

Naja ich kann schon verstehen das bei diesem heiß begehrten AAA-Titel ein guter kopierschutz her muss... Aber so gings mir mit dem letzten SplinterCell teil, hab starten wollen und der hat ne 10min rumgeladen um mir dann zu sagen das die CD-nicht Original sei... nach halben Stunde rumprobiererei hab ichs ab und zu zum laufen bekommen aber ich habe keine lust jedes mal 30min zu warten und darauf zu hoffen das er mal an der richtigen stelle liest... habs wieder gelöscht, 40€ in die Tonne 

Okay, habs gespielt. Wir haben zwar nur diese Sportspiele ausprobiert, aber DIE waren nach zehn Minuten ätzend langweilig. Die Grafik aus dem 16ten Jahrhundert ist extrem häßlich und scheint niemanden zu stören (der Controller halt
).
Wir haben uns gerade drei Stück gekauft (ich nicht!). In Villingen will es ja sonst niemand
(ernsthaft! es waren fünf Leute da) ..
Wie gefällts euch ?

Wir haben uns gerade drei Stück gekauft (ich nicht!). In Villingen will es ja sonst niemand

Wie gefällts euch ?
DAS auf jeden Fall. Sieht man ja auch an den Verkäufen. Es ist ein gute Idee, es ist clever und ich finds gut das sie eine komplett andere Richtung als Sony und Microsoft einschlagen. Für mich ists allerdings weniger was ..
Das einzige was mich interessiert (auch schon auf den anderen, älteren Nintendo-Konsolen) ist halt das neue Zelda ..
Das einzige was mich interessiert (auch schon auf den anderen, älteren Nintendo-Konsolen) ist halt das neue Zelda ..
wii in offenbach
Hier gabs gestern im Offenbacher Saturn voll die Schlägerei um die Handvoll Wiis. Da mir mein Leben lieb war, hab ich erstmal gewartet, bis die Schlange im Laden war.
Hab auch noch n paar Fotos und Videos gamcht. Werd ich am Montag posten.
Hab auch noch n paar Fotos und Videos gamcht. Werd ich am Montag posten.
-