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Verfasst: 20.07.2007, 11:04
von Simon
Cool! Das Detail kommt echt gut, nur die Ärmel brauchen noch Occlusion in die diffuse map - damit die Schuppen besser zur Geltung kommen.
Verfasst: 20.07.2007, 13:29
von Cornelius
Jo kommt echt gut! Aber dieser krasse lowpoly Knick in dem Gürtel der zur Waffe runter geht sticht schon sehr stark raus. Da würde ich noch ein paar Polys mehr reinstecken um es nicht ganz so eckig zu machen.
Verfasst: 20.07.2007, 14:12
von Teclis
jo das mim Gürtel hatte ich eigentlich schon geändert aber dann vergessen zu speichern
Bin gerade am Texturieren, und ich habe da ein Problem mit den Alphaplanes vom Fell, und zwar liegt es an der viewportdarstellung des Materials irgendwie zeigt max mit dem DX material die alphas nicht korrekt an.
Also die planes hinter einer Alphaplanes werden von der vorderen 'durchsichtig Verdeckt', wäre cool wenn jemand ne idee hätte
Verfasst: 20.07.2007, 22:17
von Teclis
so hier mal nen weiteres bild mit textur, kam heute leider nicht so gut vorwärts, pnyx und ich sind in ner ausgedehnten runde rune versackt
edit: mit dem bronzenfarben bin ich noch nicht so zufrieden, habe aber grade keine bessere idee wie ichs machen könnte... wenn ihr ideen habt, her damit

Verfasst: 21.07.2007, 00:08
von Simon
Mir gefallen die SChulterpolster und die Verzierungen echt gut!
Verfasst: 23.07.2007, 11:29
von Falk
Simon hat geschrieben:Mir gefallen die SChulterpolster und die Verzierungen echt gut!
Yep, mir auch. Sehr geil! Auch die Kette mit den großen "Knöpfen" welche die Schulterpolster verbindet ist sehr schön. DIESES Detail vermisse ich aber noch auf den anderen Teilen des Characters (Bauch, Rock, Stiefel) ..
Ich finde das die (schönen

) Details auf den Schulterpolstern irgendwie nicht zu den jetzigen Details auf den Stiefeln passen. Genauso diese leuchtenden .. Dinger .. auf dem Bauch. Aber das mag Geschmackssache sein

..
Der Kopf (bzw. das Gesicht) ist zu .. rot ..
Wenn du jetzt all die anderen Teile des Characters so geil machst wie die Schulterpolster, wird das richtig richtig gut

..
Verfasst: 23.07.2007, 12:38
von Teclis
So danke fürs Feedback, ja das mit der Brust und den steifeln stört mich auch. Das Problem is das sich das Muster an den schultern erst so beim modeln/textureiren ergeben hat... und das andere noch nach concept ist... bin grad dabei das andere bischen zu verfeinern und umzuändern
hier nochmal was ich bisher hab:

Verfasst: 25.07.2007, 13:14
von Teclis
so hier das neuste und vermutlcih letzte update der Textur, ich habe keine ideen mehr... und bin soweit auch relativ zufrieden... wenn ihr noch irgedwas habt sagts bitte

werde mich jetzt aber ans riggen setzten...

Verfasst: 25.07.2007, 13:54
von Falk
Gefällt mir richtig gut!

Nur ein paar Kleinigkeiten ..

Verfasst: 25.07.2007, 14:24
von Falk
Ach und nochwas. Nur ne Stylesache eigentlich. Aber probier mal einen s/w Verlauf als Hintergrund ..
Verfasst: 25.07.2007, 15:27
von Simon
ALso mir gefällt das Metall und die Verzierungen an den Schultern richtig richtig gut.
Ich würde an deiner Stelle mehr Kontrast in die Schuppen (vor allem an den Armen) geben. Da kannste noch viel rausholen. Die Lederbänder laufen irgendwie unnatürlich. So würde man nie ein Band um etwas wickeln können (es sei denn mit Klebstoff). Zusätzlich während Löcher und Schnallen ein super Detail für die Teile.
Verfasst: 27.07.2007, 11:49
von gamepat
Die Augen sind mir v.a. aufgedallen. Sind noch sehr starr und glubschig,
denn es fehlt ein Schatten in den Augen (Tip: Mach ne alpha-map die du per "plane" über die Augen legst, dann kannst due die augen noch rotieren/animieren und hast trotzdem nen Schatten
Außerdem fehlen die Augenbrauen
was die pupillen angeht, kann ich jetzt nicht viel sagen, weil der screenshot so klein ist, aber ich würd mal in den Spiegel schauen und deine Augen mit denen des Modells vergleichen, dann wird dir bestimmt ne menge auffallen.
Verfasst: 27.07.2007, 12:27
von Teclis
Oh shit ^^ die hätte ich tatsächlich fast vergessen *g* danke, für die augen(also pupillen) selber hatte ich nen foto genommen...
Verfasst: 08.08.2007, 15:02
von Teclis
So, hier die beiden chars soweit fertig:

Verfasst: 08.08.2007, 17:08
von Simon
sooo cool!
Also ich finde beim ersten würde sich was Blut im Gesicht gut machen, die Verzierungen auf den Schuh-"Gürtel" find ich sehr geil. Die leuchtenden Teile am Torso mag ich nich. Und die Schuppen am Rock sollten an dem Rand abgerieben sein, so richtig schön glänzend weil da ja dauernd Bewegung ist, das ist mir zz noch zuwenig Kontrast drin.
Der kleine mann steht ein wenig zu steif da find ich, ansonsten sieht der cool aus.