bevel ftw! ich bevel beim lp immer was das zeug haelt. sieht 1000x geiler aus und sind nur ~6 kleine tris mehr
selbst bei relativ harten kanten bietet es sich an, da die smoothing groops viel weicher verlaufen. probierts mal aus.
zur kiste:
du machst das schon ganz gut. man koennte evtl. die kanten/silhouetten etwas mehr mit starken verschluessen, oder anderen teilen aufbrechen, so dass man viel schoeneres licht/schatten spiel im spaeteren level hat. sieht auch nicht besonders interessant aus so eine glatte kante.
Ich wuerde auch empfehlen manchmal etwas weniger details zu verwenden. wenn man alles mit zu vielen kleinen details vollstopft geht das essentielle verloren. man sollte immer noch grobe klare flaechen drin haben.
Ich kann mit gut vorstellen, dass man von der kiste nicht mehr viel sieht wenn man sie in ein environment stellt, dass genauso viele kleine details hat.
Coole modelle soweit, schoen dass du das forum so belebst^^
Viel Erfolg!