Sebastian - WIP & other stuff
Re: Sebastian - WIP & other stuff
Ja auf jeden fall! Her mit dem screenshot
puh man hab ich lang gepennt x.x muss mal zum Arzt deswegen. War lustig gestern Abend, waren irgendwie zu 8 was trinken
auch gleich par von Yager getroffen und die beschleunigten heute mal mein Termin dort und hab Freitag dort mein Gespräch für internship
freu. Ich will das Freitag ist. Ich poste gleich mal ein Bild. Coole Tipps Marcel. Ich arbeite dran 
Edit: so par screenies. werde gleich dann weiter arbeiten.

Edit: so par screenies. werde gleich dann weiter arbeiten.

Oh man! Ich dachte das ist ein Teiler der Textur für den Panzer! Hab mich schon gewundert
Aber dann isses eine Kiste. Ich find sie schon cool, kannst du mal die Specular Map posten?
Hier noch eine Kritik: Ich finde die Kanten, da Metall und die Occlusion verschwimmen zu sehr ineinander. Ich würde erstmal, wie oben erwähnt, die Kanten mit Highlights hervorheben, dann auch die abgeschrägten Stellen in der Specular mehr betonen, dass sie mehr herausstechen wenn sie beleuchtet werden. Und die Occ vielleicht ein wenig abschwächen, sodass die Licht abgewandte Seite nicht genausso dunkel ist, die der Schatten...

Hier noch eine Kritik: Ich finde die Kanten, da Metall und die Occlusion verschwimmen zu sehr ineinander. Ich würde erstmal, wie oben erwähnt, die Kanten mit Highlights hervorheben, dann auch die abgeschrägten Stellen in der Specular mehr betonen, dass sie mehr herausstechen wenn sie beleuchtet werden. Und die Occ vielleicht ein wenig abschwächen, sodass die Licht abgewandte Seite nicht genausso dunkel ist, die der Schatten...

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
die platte ist wegen dem highpoly so ründlich. war eigentlich auch so gewollt
ja specular brauch ich nicht posten weil die nur fix gemacht wurde zum bild zeigen vom model. Ja das ist erstmal eines der Props die mit dem Panzer zu tun haben
erstmal was kleines zum üben bevor den großen mache. Hehe jetzt ist die Enttäuschung groß was
doch noch nicht der Panzer ^^

hab auch mal ein "quick&dirty" overpaint gemacht und dabei nur an levels gespielt und bischen dodge/burn.
Ist nicht perfekt aber es zeigt in etwa was ich meine

hoffe es hilft
Ist nicht perfekt aber es zeigt in etwa was ich meine

hoffe es hilft
wieder in Berlin. So jetzt post ich mal update was ich glaub ich Dienstag noch so gemacht hatte. Noch bissel dran arbeiten denk ich vor allem an specular/edges zeug und hier und da was, was meint ihr. Aber ich lasse es erstmal auf euch wirken. Morgen bei Yager antraben und mich fertig machen lassen
hehe bzw. zum Gespräch

Schon sehr viel besser! Viel erfolg morgen!!
Jo viel besser, die Specmap sieht super aus finde ich. Aber ich würde den Kontrast zwischen Farbe und Metall (unter der Farbe) noch in der Diffuse verstärken. Zur Zeit haben sie ziemlich die gleiche Helligkeit. Sprich: Metall einfach heller...
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Du solltest auch in Zukunft estwas sparsamer mit deinem UV space umgehen
50% der textur ist mit dem rest beinahe identisch

jep das mit dem UV wollt ich unique machen weil die seiten halt unterschiedlich werden sollten aber habs erstmal doch so gelassen. vielleicht andere aufschrift oder sowas. Das bei Yager ging schnell
wollten mich irgendwie gleich haben. Fange vorraussichtlich 19.10 an, vielleicht auch woche früher. Fett, fett, fett. Ich hoffe ich lern da alles schnell genug und darf auch mal assets machen 

GLÜCKWUNSCH! Perfekt! Super! Wohoo! Sehr geil!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Hrhr danke ^^ ich bin schon sowas von gespannt
boah. ging mir die tage gar nicht gut, aber besser jetzt als mitten bei yager krank werden. zum glück gehts mittlerweile wieder
btw ich fange am montag schon an.

oh man vor über einem Monat der letzte post? oha... naja ich hab in meiner Freizeit etwas den Killzone panzer weitergebaut in sachen low poly... sind verdammt viele teile o.0 aber hab irgendwie nicht so viel zeit. ich arbeite lieber am game
von morgens bis abends. Arbeit ist toll. Morgen bzw. "heute" muss ich mich leider um Wohnung kümmern -.- ich hasse diese ganze Ämter gerenne und beantragen und Anträge schreiben und und und... als ob man nicht genug zu tun hätte. was treibt ihr so?

arbeiten