Sebastian - WIP & other stuff

Work in progress
Marcel
Re: Sebastian - WIP & other stuff

Beitrag von Marcel »

Ja auf jeden fall! Her mit dem screenshot
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

puh man hab ich lang gepennt x.x muss mal zum Arzt deswegen. War lustig gestern Abend, waren irgendwie zu 8 was trinken :P auch gleich par von Yager getroffen und die beschleunigten heute mal mein Termin dort und hab Freitag dort mein Gespräch für internship :D freu. Ich will das Freitag ist. Ich poste gleich mal ein Bild. Coole Tipps Marcel. Ich arbeite dran :)

Edit: so par screenies. werde gleich dann weiter arbeiten.

Bild

Bild

Bild
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Oh man! Ich dachte das ist ein Teiler der Textur für den Panzer! Hab mich schon gewundert ;) Aber dann isses eine Kiste. Ich find sie schon cool, kannst du mal die Specular Map posten?

Hier noch eine Kritik: Ich finde die Kanten, da Metall und die Occlusion verschwimmen zu sehr ineinander. Ich würde erstmal, wie oben erwähnt, die Kanten mit Highlights hervorheben, dann auch die abgeschrägten Stellen in der Specular mehr betonen, dass sie mehr herausstechen wenn sie beleuchtet werden. Und die Occ vielleicht ein wenig abschwächen, sodass die Licht abgewandte Seite nicht genausso dunkel ist, die der Schatten...

Bild
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

die platte ist wegen dem highpoly so ründlich. war eigentlich auch so gewollt :) ja specular brauch ich nicht posten weil die nur fix gemacht wurde zum bild zeigen vom model. Ja das ist erstmal eines der Props die mit dem Panzer zu tun haben ;) erstmal was kleines zum üben bevor den großen mache. Hehe jetzt ist die Enttäuschung groß was :D doch noch nicht der Panzer ^^
Marcel

Beitrag von Marcel »

hab auch mal ein "quick&dirty" overpaint gemacht und dabei nur an levels gespielt und bischen dodge/burn.
Ist nicht perfekt aber es zeigt in etwa was ich meine :)
Bild

hoffe es hilft
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

wieder in Berlin. So jetzt post ich mal update was ich glaub ich Dienstag noch so gemacht hatte. Noch bissel dran arbeiten denk ich vor allem an specular/edges zeug und hier und da was, was meint ihr. Aber ich lasse es erstmal auf euch wirken. Morgen bei Yager antraben und mich fertig machen lassen :P hehe bzw. zum Gespräch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Marcel

Beitrag von Marcel »

Schon sehr viel besser! Viel erfolg morgen!!
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Jo viel besser, die Specmap sieht super aus finde ich. Aber ich würde den Kontrast zwischen Farbe und Metall (unter der Farbe) noch in der Diffuse verstärken. Zur Zeit haben sie ziemlich die gleiche Helligkeit. Sprich: Metall einfach heller...
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Marcel

Beitrag von Marcel »

Du solltest auch in Zukunft estwas sparsamer mit deinem UV space umgehen :) 50% der textur ist mit dem rest beinahe identisch
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

jep das mit dem UV wollt ich unique machen weil die seiten halt unterschiedlich werden sollten aber habs erstmal doch so gelassen. vielleicht andere aufschrift oder sowas. Das bei Yager ging schnell :) wollten mich irgendwie gleich haben. Fange vorraussichtlich 19.10 an, vielleicht auch woche früher. Fett, fett, fett. Ich hoffe ich lern da alles schnell genug und darf auch mal assets machen :D
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

GLÜCKWUNSCH! Perfekt! Super! Wohoo! Sehr geil!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Hrhr danke ^^ ich bin schon sowas von gespannt
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

boah. ging mir die tage gar nicht gut, aber besser jetzt als mitten bei yager krank werden. zum glück gehts mittlerweile wieder :) btw ich fange am montag schon an.
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

oh man vor über einem Monat der letzte post? oha... naja ich hab in meiner Freizeit etwas den Killzone panzer weitergebaut in sachen low poly... sind verdammt viele teile o.0 aber hab irgendwie nicht so viel zeit. ich arbeite lieber am game :D von morgens bis abends. Arbeit ist toll. Morgen bzw. "heute" muss ich mich leider um Wohnung kümmern -.- ich hasse diese ganze Ämter gerenne und beantragen und Anträge schreiben und und und... als ob man nicht genug zu tun hätte. was treibt ihr so?
Marcel

Beitrag von Marcel »

arbeiten
Antworten