erste schritte in wings bis maya

Your old, ancient and forgotten models, textures, whatever
Antworten
matthias koenig
erste schritte in wings bis maya

Beitrag von matthias koenig »

da werden erinnerungen wach !

mein erstes model aus 3d wings , hat mich 4 tage gekostet und ich fand es darmals unglaublich toll und wusste .. das ist es .. dein traum job :) ... emm normals kannte ich auch noch nicht ..

Bild

Bild

Bild

das sind modelle aus dem short ohina miradien .. der name kommt aus einem name generator,

auch aus 3d wings

Bild

Bild

Bild

Bild

das erste grosse model aus maya , ein japanisches haus... wie sollte es auch anders sein ..

Bild

Bild

Bild

und hier der bakterien drache aus dem ersten semester , robert fand den super !

Bild
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Ich find die meisten Sachen irgendwie geil. Mag sein, dass sie technisch nicht super sind, aber optisch find ich die Insel, das Observatorium und diese kleine Turm-Stadt geil :D Und das Schiff ist auch nicht übel - nur der Hubschrauber...naja
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk
Beitrag von Falk »

Ich Simon absolut zustimmen. Speziell diese fliegende Insel und das japanische Haus sehen verdammt gut aus ..
Marcel
Beitrag von Marcel »

...zu gut fuer meinen Geschmack. Du solltest lieber die ersten Schritte in 3D posten, die peinlichen Sachen. Das ist viel lustiger :D
matthias koenig
Beitrag von matthias koenig »

ja ich weiss was du meinst marcel , leider habe ich nie bilder von dingen gemacht die ich vor dem schiff gemacht habe , ich habe davor einen hammer und einen pinsel gemodelt ,aber das schiff war schon das erste.... aber die bilder hier sind so die peinlichsten sachen die ich gemacht /gefunden hab ... naja.. wenn ich mal anfange die dinge aus amoc zu posten....

oh gott...... ihr wisst schon , die amoc kitchen collection :)
Falk
Beitrag von Falk »

matthias koenig hat geschrieben:aber die bilder hier sind so die peinlichsten sachen die ich gemacht /gefunden hab
Dürftig!! :P
Antworten