W.I.P. V22 (V44) Osprey

Work in progress
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

he cooles Teil Mattes!
aber muss Marcel und Patrick recht geben.

Mir ist auch noch was aufgefallen, was so irgendwie nich gehen kann.

"Die Scheiben des Cokpits" Scheiben ob von Fliegern Hubschraubern usw fließen immer in eine Richtung da sie ja Gepresst sind und eine schöne gleichmäßige Form bekommen. bei dir sieht es so aus als hättest du erst die Form gemacht und dann per Faces den "Scheiben Shader" zugewiesen.

also was ich meine ist, dass die Scheiben bei dir manchmal mittendrin einen Knick machen und die Richtung wechseln
Falk
Beitrag von Falk »

Ich kenne den Hubschrauber nicht im Detail. Aber ich wuerde die Scheiben etwas vom Rest des Hubschraubers abheben. Einen Rahmen mit Nieten hinzufuegen oder einfach nur ein wenig hineinextrudieren. Ist vielleicht dasgleiche was Cornelius meint, aber ich versteh seinen Satz nicht ganz :P ..
Marcel
Beitrag von Marcel »

jetzt lebt er schon einen monat im wald und versteht immer noch kein deutsch :D ... ganz d' hebett
matthias koenig
Beitrag von matthias koenig »

den edgeflow überarbeite ich grad ,

aber ich hab was für das environment und für die beleuchtung getan,

ich will auch neue triebwerke , die rotoren gefallen mir garnicht .. vieleicht sollte ich doch strahltriebwerke bauen , was meint ihr den ? ich bin mir nicht wirklich sicher .. ,wäre nett wenn ihr mal schreiben könnt was ihr darüber denkt

dankesehr!

Bild
Bild
matthias koenig

japp , das cokpit nervt mich ziemlich , .. ich werde die scheiben etwas nach innen versetzen und noch ein par streben hinzufügen , die front scheiben sind mir auch etwas zu schwammig die gehört mehr nach außen " gedrückt "

danke euch,
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

also ich würde an deiner Stelle bei den Propellern bleiben, finde Die machen das ganze Ding erst aus.
da muss nur mehr Detail rein ^^

http://www.bourget.free.fr/bourget95/v22.jpg
http://www.bourget.free.fr/bourget95/v22-1.jpg
Falk
Beitrag von Falk »

Propeller find ich auch deutlich besser, sonst würde der hübsche Heli so aussehen wie der den ich mal irgendwann gemacht habe .. designtechnisch ein absoluter reinfall ..
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Ich find das irgendwie komisch, es ist nicht LowPoly aber auch nicht HighPoly denn dafür fehlt viel Detail. Ich würde mir erstmal überlegen was du genau machen willst. Wenn Highpoly dann würd ich die Rohre im HG zB nicht so grob modellieren.

Aber ich finde das erste Rending hammer geil. Ich meine es fehlen ja noch ein paar Sachen an dem Flugzeug, aber das Bild wirkt so geil. Wie die 3 Flieger da so stehen und das Licht...echt geil.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
matthias koenig

vielen dank für eure kritiken und anregungen , ich habe nun die finalen details hinzugefügt , nun werde ich noch das model optimieren , ihr seht ja selbst das es noch ein par ecken und kanten gibt die eigentlich keine sein sollen,

vielen dank für die links cornelius , gut wenn man jemanden hat der immer mit solchen bildern aushelfen kann :) i

ch hoffe euch gefällt die neuste version jetzt etwas besser ,

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten