Zertifikatsvergabe Thread
Moderator: Falk
Zertifikatsvergabe Thread
Guten Morgen!
Heute ist ja die offizielle Zertifikatsvergabe in der GA. Ich werde leider nicht daran teilnehmen, da ich heute nicht in Berlin bin...
Wer von den Hinterbliebenen steht heute Abend auf der Matte???
Heute ist ja die offizielle Zertifikatsvergabe in der GA. Ich werde leider nicht daran teilnehmen, da ich heute nicht in Berlin bin...
Wer von den Hinterbliebenen steht heute Abend auf der Matte???
-
Hatten wir zwar versteckt in einem anderen Beitrag schonmal, aber ich würde auch nicht alles lesen wenn ich hier nciht von Anfang an dabei gewesen bin ;)
Naja ich hab erst gesagt ich geh hin, habs Felix sogar bestätigt, aber auch gleich gesagt das ich es nicht Pünktlich um 17 uhr schaffe.. (weil er mir und Robter im Büro mal gesagt hat es wäre ja nicht schlimm, wenn wir später kommen, wir sollten ruhig erst später/zum Trinken auf dem Dach kommen)
Und ich ehrlich sagen muss, ich habe keine Lust da ne Stunde oder so im DevDay raum zu hocken und mir lobeshymnen vom Dugy an zu hören, die er im Grunde nur "Propaganda" Gründen für die neuen schwingt^^
Naja zumindest wurde mir gesagt:
"17 Uhr wäre aber wenn dann nötig, da zu der Zeit die offizielle Vergabe ist. Später irgendwie zum Bier wäre doof! also Hintern in die Hand und pünktlich erschienen!"
Also werde ich, wie geplant um 17uhr zum Friseur gehen und das wars dann.. glaube eh nicht das da wirklich Leute aus unserem Semester sind.. :)
Naja ich hab erst gesagt ich geh hin, habs Felix sogar bestätigt, aber auch gleich gesagt das ich es nicht Pünktlich um 17 uhr schaffe.. (weil er mir und Robter im Büro mal gesagt hat es wäre ja nicht schlimm, wenn wir später kommen, wir sollten ruhig erst später/zum Trinken auf dem Dach kommen)
Und ich ehrlich sagen muss, ich habe keine Lust da ne Stunde oder so im DevDay raum zu hocken und mir lobeshymnen vom Dugy an zu hören, die er im Grunde nur "Propaganda" Gründen für die neuen schwingt^^
Naja zumindest wurde mir gesagt:
"17 Uhr wäre aber wenn dann nötig, da zu der Zeit die offizielle Vergabe ist. Später irgendwie zum Bier wäre doof! also Hintern in die Hand und pünktlich erschienen!"
Also werde ich, wie geplant um 17uhr zum Friseur gehen und das wars dann.. glaube eh nicht das da wirklich Leute aus unserem Semester sind.. :)

-
hi , für die die nicht nichts gehört haben , freitag war es recht nett , ein par leute waren ja nun doch da und es gab etwas zu essen , wo wir auch schon beim besten am abend sind , sonnst war es wie auf den bus warten .. mit freunden. es gab eine blume und diesen zettel , ein par dozenten sind auch aufgetaucht unter anderem david salz , und dieser mathe / physik dozent der erzählte das zimt tötlich ist ... mh..
das wars glaub ich .... es war.. nett... ,.
das wars glaub ich .... es war.. nett... ,.
Zuletzt geändert von matthias koenig am 30.10.2006, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.