Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen
Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen
Schoene Zeichnungen!
jop richtig gut!
gutes auge und ein gutes gefühl für die formen - echt nice!
gutes auge und ein gutes gefühl für die formen - echt nice!
Urs geil, Zucker
nice Simon!
wow der fuß und die hand sind richtig gut!
ich werd hoffentlich ab nächster woche bis ende meines studiums auch wieder zum aktzeichnen gehen, könnte mich ohrfeigen, dass ich das die letzten 2 jahre nicht gemacht hab.
ich werd hoffentlich ab nächster woche bis ende meines studiums auch wieder zum aktzeichnen gehen, könnte mich ohrfeigen, dass ich das die letzten 2 jahre nicht gemacht hab.
dafür habe ich außer dem nix gemacht. ich habe mein "wissen" an nicht angewendet während du dauernd coole sachen rausgehauen hast. aber ich muss sagen, nach der langen zeit mittlerweile: das aktzeichnen gibt einem nen besseren stricht und nen besseres gefühl für komposition und proportion aber ich bin immer noch am anfang wenn es heißt: mach mal was ausm kopp. deswegen versuchen ich anatomie zu lernen - damit meine ich wirklich auswendig lernen. das habe ich mit dem arm schon einigermaßen hinter mir (außer hand) und das hat mir schon einiges gebracht - auch beim akzeichnen weil ich dezente schattierungen von nicht ganz so ausgeprägten muskeln erahnen konnte und dann wurde das akt auch besser.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
echt richtig gut simon, hast ein super auge für proportionen!
Daran arbeite ich gerade. Ich bastle gerade alle Figuren in das Bild und danach schaue ich nochmal dass es nicht zu noisy wird, sich alle gut voneinander abheben und die hinteren weniger hervorstechen. Die beiden Mädels im Vordergrund muss ich noch überarbeiten und natürlich kommt später auch noch Farbe, wenn ich mit den Kontrasten zufrieden bin.

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Ich find das ja nicht gut, das du das fuer einen anderen Podcast machst