Marcel - w.i.p.

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Cornelius
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Re: Marcel - w.i.p.

Beitrag von Cornelius »

haha zu gut!!!!
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Marcel
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Re: Marcel - w.i.p.

Beitrag von Marcel »

Ich habe endlich nach 4 Abenden das Lowpoly fertig bekommen. Es hat wirklich keinen Spass gemacht und ich habe mich staendig ablenken lassen -.-
Allerding konnte ich jetzt endlich mal baken. Die Resultate seht ihr unten. Es gibt noch ein paar AO Fehler die ich in PS fixen muss aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Ca. 2000 Polygone und gerendert mit 1k maps:



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Cornelius
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Re: Marcel - w.i.p.

Beitrag von Cornelius »

richtig gut geworden! gefällt mir, jetzt brauchen wir nur noch einen könig :D
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Marcel
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Re: Marcel - w.i.p.

Beitrag von Marcel »

Ich habe mit dem texturieren angefangen. Marmor ist schonmal drauf. Es fehlt noch das Gold und eineige farbige Stellen. Specmap habe ich auch noch keine. Die normalmap kommt direkt aus xnormal und wurde auch noch nicht gepolished. In der diff gibt es an manchen Stellen auch noch einen Schmetterlingseffekt. Das werde ich bald fixen.
Gerendert habe ich das in der Cryengine. Habt ihr Vorschlaege fuer ein Farbthema? Ich dachte an Gold, dunkles Rot und vielleicht noch etwas blau(?)

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Falk
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Re: Marcel - w.i.p.

Beitrag von Falk »

Echt schick! Ne Reflectionmap wäre nett .. ein klein wenig, weil das Ding ja doch eher alt und kaputt ist :)

Ich weiß das ist sicher im Moment nicht wichtig. Aber, ein wenig Dreck und debris um den Sockel des Sessels wäre cool ..
Marcel
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Re: Marcel - w.i.p.

Beitrag von Marcel »

Hi,

ich habe mal eine texturvariante gemacht die weniger nach poliertem marmor und mehr nach altem etwas abgenutzten marmor aussehen soll:

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was findet ihr denn besser? ich bin mir ueberhaupt nicht sicher
Simon
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Re: Marcel - w.i.p.

Beitrag von Simon »

goil!

sag mal steht der stuhl auf dem boden? da unten am rand scheint der schatten nicht ganz an die polys zu pappen.
{o,o}
|)__)
-"-"-
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Marcel
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Re: Marcel - w.i.p.

Beitrag von Marcel »

das ist ein crysis2 level mit hardcore tessellation auf dem boden. die furchen waren so tief, dass ich den stuhl etwas anheben musste^^
Simon
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Re: Marcel - w.i.p.

Beitrag von Simon »

ah ok, ich dachte schon :D wir hatten in sacred so ein problem aber ich dachte die cryteks machen es sicher anders....uhhhwwww wir haben tesselation..uhhhwww :D
{o,o}
|)__)
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Marcel
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Re: Marcel - w.i.p.

Beitrag von Marcel »

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