Cornelius 2D Sketches ;)
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
Warum zeigt die Hosentasche eigentlich nach vorn/unten? 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
weils cool ist 

Ahja...
Da kann man besser nen Pfeffi von vorn reinschnipsen.

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
so schauts aus simon:)

danke das wird mein banner für den blog usw
muss ich aber noch fertig machen
muss ich aber noch fertig machen
ja mein blog halt 
siehste in meiner signatur unten den blauen link

siehste in meiner signatur unten den blauen link

ah siehste! sehr cool. schade dass du nix zu den bildern schreibst. also mini turorials oder was du neues gelernt hast oder so.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
jo find ich auch, muss ich jetzt mal anfangen. war immer zu faul bis jetzt ^^
seeehr schoen gerendert!
ich habe allerdings das gefuehl, dass etwas mit der perspektive nicht stimmt. scheint vorne irgendwie gekruemmt zu sein.
ich habe allerdings das gefuehl, dass etwas mit der perspektive nicht stimmt. scheint vorne irgendwie gekruemmt zu sein.
Bis auf die Aufschrift sieht alles sehr toll aus - richtig geil! Krass wie du dich entwickelt hast!
Ach sag mal, bekommt man auf conceptArt gutes Feedback? Ich überlege meine Akte auch da mal vorzustellen um mehr Tipps zu bekommen was ich verbessern kann.
Ach sag mal, bekommt man auf conceptArt gutes Feedback? Ich überlege meine Akte auch da mal vorzustellen um mehr Tipps zu bekommen was ich verbessern kann.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
hey vielen dank euch beiden, weiss jetzt nicht so richtig was du meinst marcel - war alles nur nach gefühl, hab mir nicht mal hilfslinien eingezeichnet.
und ja simon, bei conceptart gibt es extra threads wo es nur im aktzeichnen bzw anatomie geht, da bekommt man denke ich viel feedback mehr als möglicherweise jetzt in einem sketchbook.
so ein paar fragfist reloaded thumbnails

und ja simon, bei conceptart gibt es extra threads wo es nur im aktzeichnen bzw anatomie geht, da bekommt man denke ich viel feedback mehr als möglicherweise jetzt in einem sketchbook.
so ein paar fragfist reloaded thumbnails

sehr geil. die perspektive die alleine die reifen bilden is echt cool. besonders mag ich die 9!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?