Gothic 3

No rules, just post

Moderator: Falk

Simon
Site Admin

Gothic 3

Beitrag von Simon »

Hey Falk,

hast du es dir schon besorgt? Oder wer anders?
Falk
Beitrag von Falk »

In der Mittagspause geh ich los, ja. Bin schon gespannt ..
Muß es aber wohl oder übel am Arbeits-PC spielen ..
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Kannst dann ja mal schreiben wie es ist und ob die Bugs wirklich gefixt worden. Wenigstens die A-Bugs :D
Falk
Beitrag von Falk »

Okay, hab jetzt die Collector Edition. Muß noch installieren ..
Hab den Patch, der gestern, einen Tag vor Release des Spiels (!!) erschienen ist, bereits heruntergeladen ..

Hoffe auch das wenigstens die großen Bugs eliminiert wurden ..
Simon
Site Admin

...

Beitrag von Simon »

Naja immerhin haben sie nur dafür den Goldstatus zurückgezogen. Schenkst du mir das Artbook? *g*
Falk
Beitrag von Falk »

Also ich muß sagen .. ich glaub ich kündige. Ich brauch Zeit zum Gothic zocken :P ..
Es läuft hier absolut flüssig und ist, wie erhofft, einfach wieder ein "Gothic" .. es ist der Hammer. Geile Musik, geile Synchro und schon in den ersten paar Minuten absolut fesselnd ..

Gut das heut Freitag ist :D ..

Das Artbook und die "Making-Of" DVD sind auch richtig gut. Ach und Simon! NEIN, kauf dir selbst eine Version :P .. es lohnt sich ..
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Schon aber ich habe weder G1 noch G2 gespielt. Ich finde die Games ja geil aber irgendwie hab ich einfach nicht die Ruhe. Zur Zeit bin ich wieder im MW-Fieber. Wieder mal :D

Aber ich steh auf Artbooks. Wieviel kostet die nochmal? 60€?
Falk
Beitrag von Falk »

Man muß sich schon die Zeit für Teil 1 und 2 nehmen, das stimmt schon. Aber es sind sehr coole Spiele ..
Die CE von Teil 3 kostet 60 EUR, ja. Du willst aber nicht die 60 EUR ausgeben nur um das Artbook zu bekommen, oder ? :shock:
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Ich könnte das Spiel ja an irgendwen verticken...dann hätte ich das Artbook und Geld....oder ich hau dem Falk eins auf die Nase und klau seins :D
Falk
Beitrag von Falk »

Hehe .. hier kommst du nur mit Code rein ;)
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

l0l, ihr zeit bescheuert :D aber liebenswert :P ^^
Bild
Falk
Beitrag von Falk »

Ich pin bescheuert ? :P

Btw. Ich muß es in aller Ausdrücklichkeit nocheinmal sagen. Gothic 3 rockt die Scheiße fett. Ich bin absolut begeistert. Sowohl grafisch als auch spielerisch ein hochgenuß. Und bisher hatte ich erst zwei oder drei unwesentliche Bugs (bei Piranha Bytes Spielen ein neuer Rekord!!) ..
Marcel
Beitrag von Marcel »

Hallo ihr,

also ich hab Gothic jetzt auch gespielt. Bin nicht so begeistert wie Falk. Die Landschaften sind wunderschoen, die musik und die athmo sind auch geil... aber all das bringt nichts, wenn ich in ein dorf komme und niemand mehr lebt, da alle einwohner von scavengern gefressen wurden. manchmal greifen mich gegner an und dann hoeren sie proetzlich auf und "sehen" mich nicht mehr. die animationen sind auch richtig schrecklich! die tiere rennen und laufen ganz komisch das timing ist irgendwie verkackt.. es gibt noch viele viele bugs und das finde ich echt schade.
das sind wohl die folgen des kleinen teams in dem jeder alles machen koennen muss.
Ich werde es dennoch durchspielen!! weils irgendwie geil ist :D .. aber verbugt, wenn die bei ihrem naechsten titel nicht mit mind. 50 mann dran arbeiten werde ich es mir nicht kaufen :P
Marcel
Beitrag von Marcel »

hier gibt es witzige gothic ki-bugs auf video! http://www.4players.de/4players.php/pla ... ktion.html

sowas passiert halt schon relativ haufig nervt wie die sau...
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Ja Falk, aber wie gesagt Liebenswert biste trotzdem.. :P

das Video guck ich mir mal an, das ist dann aber wohl alles was ich von G(r)othic sehe... oopsa ohne das "r"

aber was tut man nicht alles um "liebenswerte" Persönen zu ärgern ^^
Bild
Antworten