CRYSIS 2

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Moderator: Falk

Marcel
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CRYSIS 2

Beitrag von Marcel »

Sehr schlechte scanns der ersten beiden crysis 2 screenshots:

http://crysis.4thdimension.info/forum/s ... 006&page=4
Simon
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Simon »

Man munkelt das es in ner Stadt spielt..
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Cornelius
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Cornelius »

Ja wollte schon sagen, der shot der bäume und der parkbank sieht irgendwie aus wie der central park New York!
Geil
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Marcel
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Marcel »

Simon
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Simon »

screens??
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Marcel
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Marcel »

nicht mehr lange :)
Marcel
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Marcel »

Marcel
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Marcel »

http://www.gametrailers.com/video/gdc-1 ... ne-3/63102

Hier sieht man einen kleinen Teil eines Gebaeudes das ich gemacht habe :)
Marcel
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Marcel »

Sebastian
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Sebastian »

legen....wait for it... dary! Fett man. Das blending erinnert mich stark ans textureblending von uncharted 2 :)
Marcel
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Marcel »

Ja ist sowas aehnliches. wir artists haben in max nen prototypen gemacht und der wurde dann so fuer uns in die engine gehauen. Neben all den kaputten builds hat es also doch was guten ein inhouse r&d deptmnt. zu haben ^^
Ich merke jetzt nur, dass sich das tagelange sculpen der cracks nicht wirklich gelohnt hat. man sieht kaum was von den ganzen zbrush details
Simon
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Simon »

Ich check das mit dem Blending nicht ganz. Sind das nicht einfach 2 Texturen die mit Hilfe einer dritten zusammen geblendet werden? Wobei die 3. eine Art Highmap ist damit sie in der Stärke variiert werden kann? Ist auf jeden Fall ne sehr nette Sache - am besten hat mir das auf dem Boden gefallen.

Der Wet-Shader is auch echt cool. Das Video war leider nur Cam-Quali sodass die Wasser-Details nicht wirklich zu sehen waren. Aber sieht sicher sehr gut aus. Ich frag mich, ob ihr die "Intensität" des Regens regulieren könnt.

Bin gespannt auf weiteres Material! Am geilsten find ich ja euer Echtzeit-Radiosity.
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Marcel
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Marcel »

Simon hat geschrieben:Ich check das mit dem Blending nicht ganz. Sind das nicht einfach 2 Texturen die mit Hilfe einer dritten zusammen geblendet werden? Wobei die 3. eine Art Highmap ist damit sie in der Stärke variiert werden kann? Ist auf jeden Fall ne sehr nette Sache - am besten hat mir das auf dem Boden gefallen.

Richtig erkannt Simon. Der grosse Voerteil ist eben, dass man mit 2 Texturen ein ziemlich uniques Environment schaffen kann da man die Maske und Vertexalpha hat um den Shader zu Kontrollieren. All diese Texturen in dem Video basieren auf Zbrush modellen. Dadurch habe ich richtig gute Heghtmaps beim baken bekommen:)

Der Wet-Shader is auch echt cool. Das Video war leider nur Cam-Quali sodass die Wasser-Details nicht wirklich zu sehen waren. Aber sieht sicher sehr gut aus. Ich frag mich, ob ihr die "Intensität" des Regens regulieren könnt.

Da es sich um einen shader handelt kann man eigentlich alles einstellen. Dichte der Regentropfen usw. Im Moment jedoch nur im Shader selbst :/
Bin gespannt auf weiteres Material! Am geilsten find ich ja euer Echtzeit-Radiosity.
Simon
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Simon »

Sehr geil! Ich bin sehr gespannt wie Crisis2 wird! So eine Stadt kann schon echt rocken!
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Marcel
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Re: CRYSIS 2

Beitrag von Marcel »

Bald gibts ne Ueberraschung :D:D:D

http://www.sosnewyork.com/home
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