Cornelius 2D Sketches ;)
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
Haha dann versuche ich es das nächste mal mit dem Gesicht 

Voll das lame update, aber komme zur zeit einfach zu nichts wegen der Semesterabgaben! Oder ich schau mir die Videos an die Marcel mir schickt 

komm mal online hab noch mehr videos 
haha, cooler schaedel

haha, cooler schaedel
der erste sieht "fahrbarer" aus finde ich. der 2. is sehr geil stromlinienförmig, aber ich wüßte nicht wo da das cockpit ist bzw wie man nach vorn schaut.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
des cockpit is vonn reschts
Hehe danke, ja also ich glaub Marcel hat das schon richtig gesehen - Es ist einen Ansicht von hinten 

Semesterferien! Yeah

Sehr nett! Das letzte Bild könnte noch ein bisschen variieren was den Kontrast angeht. Links noch leichtere Linien, dafür rechts Stärkere definieren sodass das Bild mehr "Richtung" bekommt. Auf mich wirkt es auch ein bisschen verschwommen, vielleicht hilft es, an manchen Stellen mit feineren Pinseln zu arbeiten, damit es schärgere Kanten gibt.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Thx Simon, ja ist auch nur ganz schnell gewesen ohne irgendwelche Ansprüche. Aber ja es ist irgendwie voll verwaschen und durchsichtig!

Forum lebe auf!
von foto

nach original concept audi a1

von foto
nach original concept audi a1
geile schwarze dame
echt goil! die autos sind mir zu flach, aber das sag ich ja jedes mal
stilistisch würde ich sagen, dass mir dir linien bei den autos zu gleichmäßig sind. sprich: oben/unten/rechts/links/hinten/vorn ist alles mit der gleichen linienstärke gezeichnet. macht bei konzepten natürlich sinn, da die sehr konkret sein müssen. aber um besondere teile des autos hervorzuheben, würde ich eher linien stärker bzw schwächer hervorheben. beim 1. find ich, dass das hintere rad schon sehr gequetscht aussieht...passt da wirklich noch ein reifen um die felge wenn der so tief liegt`?

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
hey danke simon, du hast natürlich völlig recht was die linien angeht! ist normal schon sehr wichtig die stärke gerade bei industrial concepts. um das zu machen müsste ich die jetzt noch mal ins reine zeichnen. das sind halt nur ideen mit kugelschreiber da werden es schnell viele hässliche linien. ich posts halt weils nicht anderes gibt:)
ich finds auch saugeil dass du immer soviel postest! ich muss meine akt sachen auch mal scannen! bin dir dankbar dass du das forum oben hälst 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?