Funny Stuff
Moderator: Falk
Re: Funny Stuff
assassins creed 2 auf pc mit ständigen online zwang
http://www.facebook.com/video/video.php ... 728&ref=mf
http://www.facebook.com/video/video.php ... 728&ref=mf
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Als wuerde das jemand "ausmachen" .. was die sich wieder aufregen, unglaublich!
du hast kein alice oder? 

Doch, doch (seit bestimmt 6 Jahren). "Alice Light" oder wie das heisst .. hatte bisher keine Probleme damit 

solltes mal wlan ausprobieren. kaggt gern ab ... wenns überhaupt mal läuft 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Okay, spaetestens jetzt wirds lustig, weil .. genau das tu ich Simon 
Alice Light + Alice Modem + D-Link WLAN Router (den billigsten den ich damals finden konnte) = Internet

Alice Light + Alice Modem + D-Link WLAN Router (den billigsten den ich damals finden konnte) = Internet
Crazy, ich hab hier mit Alice an sich keine Probleme - nur so 2x im Jahr gibts nen Totalausfall und ansonsten den 24h-Reconnect. Aber das Wlan geht gar nich. Hab nen US Robotics Wlan Router + USR Wlan Karte und der Router steht Luftlinie 1m vom PC entfernt (ne Wand dazwischen). Die Verbindung is lahm, kackt dauernd ab und mit nem billigen USB Wlan Stick vom Plus hab ich bessere Verbindungen als mit der teuren USR Karte. Ich hab dann einfach wieder ein Kabel gezogen und fertig.
Ich finde: der beste Kopierschutz ist ein sehr guter Multiplayer. Sollen sie lieber am MP arbeiten als solche Maßnahmen zu integrieren.
Ich finde: der beste Kopierschutz ist ein sehr guter Multiplayer. Sollen sie lieber am MP arbeiten als solche Maßnahmen zu integrieren.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Mhh, kann ich dich oder euch (Marcel?) nur noch bemittleiden ..
Bei mir funktioniert das alles bestens. Ich kuemmer mich aber auch nicht wirklich drum .. vielleicht ist das der Trick
Der beste Kopierschutz ist *Hust*%&*@Eine*%&£^@Konsole£*%)*Hust*
Bei mir funktioniert das alles bestens. Ich kuemmer mich aber auch nicht wirklich drum .. vielleicht ist das der Trick

Der beste Kopierschutz ist *Hust*%&*@Eine*%&£^@Konsole£*%)*Hust*

Hehe ich freu mich für dich dass du kein Problem mit Wlan & Alice hast
Ich ja auch nicht wirklich, da ich eben Kabel nutze. Konsole ist natürlich auch ein Schutz..aber kann man nicht auch die cracken? Naja dennoch: man kann schon noch ein paar Verkäufe auf PC erzielen, wenn man guten MP bietet. Hat da jemand WoW gesagt?

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?