Google Werbung

Your final stuff
Antworten
soleyla
Google Werbung

Beitrag von soleyla »

Okay, dann hier meine Google-Werbung:
Bild
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Hehe die Antwort dazu hab ich quasi grade beim Klonbild gepostet, aber kurz gesagt.. sehr cool ;) odee wie umsetzung :) wobei man auf dem ersten bild noch kleinigkeinten verbessern könnte.. aber eigentlich fällts nicht auf ;)
Bild
soleyla
Beitrag von soleyla »

Hm, ich würde irgendwie noch die Lesbarkeit der Schrift verbessern wollen, aber habe ich nicht sofort hinbekommen und da Geduld nicht zu meinen Stärken zählt, habe ich es so gelassen.
Was würdest du denn ändern?
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Da wo die Brust war/hingehört die beleuchtung.. ist etwas zu hell teilweise, wie ich finde, bze die helle stelle zu "lang" zieht sich zu weit von links nach rechts... (vom Betrachter aus)
Du hast zB. da wo die Ripen "nach oben gehen" einen recht schnelle wächsel von dunkel nach hell, wo die Brust war ist da ein streifen der zu hell ist, finde ich.
Bild
soleyla
Beitrag von soleyla »

Achso. Ja, kann sein. Vor dem Bild saß ich so lange und habe dieses tolle Photoshop Tool getestet (Das hier ist ein Testbild...), dass ich am Ende gar nichts mehr gesehen habe. :P
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Joar kennt man, wenn man zulange an was sitzt, hat man einfach den nötigen Abstand nicht mehr :)
und sieht nicht was nicht stimmt.. oder was komisch aussieht..
Bild
Antworten