Cornelius 2D Sketches ;)
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
Some ballpen boogie

man man echt cool. Beide geil aber der Rote gefällt mir am meisten
glaub beim blauen stört mich die Vorderradmontur, das er so vom dünnen (am auto) zu den rädern so dick wird, aber ist eher persönlicher Geschmack 

richtig geil. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch 10 mal schwerer sein wird das auch in 3d also mit frontansicht zu machen
Hey danke, und ja es ist mega schwer. Hab mir desshalb auch vom 1. ein dummy 3dmodel gebaut damit man besser klar kommt. Der rote wird noch viel schwerer.
Hier mal die ersten 2 Ansichten , was die minigun angeht hab ich von der Montierung voll von Timur abgeschaut ^^ fast schon kopiert

Hier mal die ersten 2 Ansichten , was die minigun angeht hab ich von der Montierung voll von Timur abgeschaut ^^ fast schon kopiert
Die Idee mit dem model ist super. Das erspart einem schonmal die schwere Arbeit mit der Perspektive. Die Aufhaengung habe ich noch nicht so ganz geblickt. Wenn ich das Auto modeln muesste waere das die stelle, bei der ich nachfragen wuerde:)
Wg. der Gatling gun. Das merkt keiner, Timur Seite ist momentan eh down;)
Wg. der Gatling gun. Das merkt keiner, Timur Seite ist momentan eh down;)
Hehe genau
Das Problem mit der Aufhängung wäre nicht nur deins sonder ist auch meins. Ich weiss es selber nicht, leider. Man entwürft irgendwas und merkt dann, dass es so gar nicht funktionieren kann. Mal sehen was ich für ne Lösung finde.

Das Problem mit der Aufhängung wäre nicht nur deins sonder ist auch meins. Ich weiss es selber nicht, leider. Man entwürft irgendwas und merkt dann, dass es so gar nicht funktionieren kann. Mal sehen was ich für ne Lösung finde.
Du kannst ja bei soner stelle ins detail gehen und den rest ausblenden. also ne skizze die nur den unteren teil zeigt oder so.
Es lebe Simons Forum ^^

Das design ist ziemlich gut geworden. Recht stimmig. Erinnert mich an einen alten Silberpfeil 

Bisschen sauberere Ränder und bisschen mehr Kontrast beim linken Reifen (oberes Bild): Geilo!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Danke Simon, hier die fertige Version, die von hinten ist noch in Arbeit aber morgen 

Naja mir gefällt das Heck nicht, sieht so rund aus wie Kinderspielzeug aber keine Zeit mehr weiter daran rumzumachen.