Cornelius 2D Sketches ;)
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
Das ist aus zspheres! Hab aber die Hände nachbearbeiten müssen 

Sehr geil. Die ältere Dame und der Sägenmann gefällt mir am besten. Du solltest langsam vielleicht mal ein Bild richtig final malen. Also z.B. dein Monster oder so - ich glaub du kannst echt richtig geile Bilder raushauen.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
cool, deine gesichter mal wieder einen fortschritt gemacht 

Ah vielen Dank Simon, es gibt aber noch so viel zu lernen und ein ganzes Bild dauert immer so lange 
Danke Marcel sehr schön zu hören, aber ich hab langsam auch das Gefühl aber nur langsam.
Und hier ein Update!

Danke Marcel sehr schön zu hören, aber ich hab langsam auch das Gefühl aber nur langsam.
Und hier ein Update!
Comms and Crits are always welcome 
Spam

Spam
Das Monster an sich is schon cool, man sieht dass du sehr viel anatomische Kentnisse hast. Aber vom Style her machts mich nicht so an. Der Kopf geht direkt in den Nacken über...würde den Kopf weiter nach oben Kippen damit es ein eigenes Element ist. Das Viech an sich...weiß nicht...ich finds es sieht aus wie eine Anatomieübung, statt eines kreativ ausgearbeitetn Viechs...
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Jo ist es im Moment auch. Proportionen, Fell Hörner usw mache ich erst später, wenn die Grunddetails fertig sind dann passe ich es auch mehr an mein Concept an. Es soll auch eher Affenmäßig sein und eben so ein Höllenartigen Kopf haben, nicht mehr. Ich will das Vieh dann ja Lowpoly modeln und auch animieren usw. Daher halte ich mich mit kreativem Schnickschnack zurück. ^^
Das erinnert mich an unseren Hellhound aus Sacred:
http://www.sacred2.com/de/das-spiel/special-mounts.html
http://www.sacred2.com/de/das-spiel/special-mounts.html
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
ich finde das objekt schon sehr gut wenn man bedenkt, dass du das nicht oft machst.
Es gibt natuerlich einige schwachstellen. "Der muskelfluss" ist etwas seltsam. die muskeln sehen eher aus als haettest du sie einfach rausgedrueckt, zu beulig irgendwie. man hat nicht das gefuehl, dass sie irgendwo einen anfang und ein ende haben und anwachsen, ausser beim ruecken, den finde ich super. da sehen die volumen echt gelungen aus.
vielleicht solltest du mit weniger details die muskeln richtig definieren und schaerfere kanten und abgrenzungen haben. danach wird es nicht mehr aussehen, als sei es eine angeschmolzene wachsfigur und alle falten ist super crisp.
Es gibt natuerlich einige schwachstellen. "Der muskelfluss" ist etwas seltsam. die muskeln sehen eher aus als haettest du sie einfach rausgedrueckt, zu beulig irgendwie. man hat nicht das gefuehl, dass sie irgendwo einen anfang und ein ende haben und anwachsen, ausser beim ruecken, den finde ich super. da sehen die volumen echt gelungen aus.
vielleicht solltest du mit weniger details die muskeln richtig definieren und schaerfere kanten und abgrenzungen haben. danach wird es nicht mehr aussehen, als sei es eine angeschmolzene wachsfigur und alle falten ist super crisp.
ignorier mal die ganzen feinen details. die musklen sind scharf voneinander getrennt und bilden seperate volumen. besonders trizeps und unterarme

Super cooles Teil, so Hörner muss ich auch noch machen! Ja die Beine daran hab ich noch garn nicht gearbeitet! ^^ Aber wenn das die einzige richtige Schwachstelle ist die dir auffällt dann ist das ja gut! Die scharfen kanten die eine Trennung entstehen lassen kommen jetzt auch erst langsam mit höherer Detailstufe.
Danke für die Kritik!
Danke für die Kritik!
Schön wieder neue Sachen von dir zu sehen 
Du solltst die Bilder langsam mal nummerieren, da wird das kommentieren einfacher
General (Bild2): Ich finde ihn echt gut bis auf dass mir die linke (vom Betrachter aus) Gesichtshälfte etwas sehr breit erscheint. Ansonsten schöne lockere Striche.
Cowboy: Bitte drehen
Ich finds geil dass er so kontrastreich ist, aber ich glaub du solltest mehr Falten bei der Lederhose einarbeiten. Zur zeit erinnert es mich eher an Latex *uhh baby*
Und du könntest mal versuchen, die Arme ein gaaanz klein wenig anzuwinkeln. Ich hab keine Ahnung von Waffen, aber im Karate streckt man den Arm z.B. nie komplett, sondern bleibt ein klein wenig angewinkelt damit es die nicht dein Gelenk zertrümmert. Die Perspektive vom hinterem Arm+Colt find ich sehr gut.Ich könnte mir vorstellen, dass man noch was vom hintere Stiefel sehen müsste...
Silhouetten: Erinnern mich total an GoW aber sind geil
Die darunter sid auch sehr cool. Die Frau hat für mich bissi zu breite Schultern aber sonst sehr geiler Stil.
Bei den Kuli-Skizzen würde ich mir teilweise bisschen meh Kontrasst wünschen. Auffallen tut es mir stark beim Doppel-Totenkopf-Hund: da ist mir alles ein bisschen zuuu voll.

Du solltst die Bilder langsam mal nummerieren, da wird das kommentieren einfacher

General (Bild2): Ich finde ihn echt gut bis auf dass mir die linke (vom Betrachter aus) Gesichtshälfte etwas sehr breit erscheint. Ansonsten schöne lockere Striche.
Cowboy: Bitte drehen

Silhouetten: Erinnern mich total an GoW aber sind geil

Bei den Kuli-Skizzen würde ich mir teilweise bisschen meh Kontrasst wünschen. Auffallen tut es mir stark beim Doppel-Totenkopf-Hund: da ist mir alles ein bisschen zuuu voll.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
die s/w bilder siond geil!!