Cornelius 2D Sketches ;)
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
Alter! Was für ne geile FLiegerszene! Das Environment..is das von nem FOto? DIe Büsche und Bäume sehen so geil aus!!
Beim TOd find ich die Pose wieder zu statisch...
Beim TOd find ich die Pose wieder zu statisch...
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Die Büsche und Bäume die du da siehst sind nur billige Brusches! Ganz drunter liegt ein Foto vom Boden, allerdings mehr für die Perspektive, von der eigentlichen Textur ist nicht mehr viel übrig. Versuche so ein bisschen hinter die magische Technik von Craig Mullins zu kommen. ( von ganz weit weg sieht es aus wie ein Foto, von nah nur noch Schrott) ^^ Ja der Skeletor sieht echt steif aus, bin auch nicht zufrieden. Ist auch immer schwierig mit so hartem Bleistift. Aber ich werde es weiter versuchen 

so semesterferien sind zwar noch aber jetzt gehts langsam mal weiter 

Meine Freundin

Meine Freundin

Chow bei conceptart.org nur mal so schnell ne Idee

Das Bild deiner Freundin gefällt mir sehr gut. Hat nen cleaneren stil was mir persönlich gut gefällt.
Hey Teclis, danke ich mag diese Art von Bleistiftzeichnungen auch, aber funtioniert irgendwie nur bei Fotos 
Da das Studium nun bald weiter geht und ich noch rein gar nicht an meiner Semesteraufgabe für Illu weitergemacht habe, muss ich mich jetzt ran halten.
Hehe ohne Druck geht halt nichts
Also das heisst das WWII Soryboard in digitale Bilder machen alle so wie das 1. das ich jetzt noch mal poste da ich es noch mal überarbeitet habe und die Schüsse etwas dezenter gemacht habe.
Also bis 19.09 müssen alle 9 Bilder fertig sein, stay tuned.

Da das Studium nun bald weiter geht und ich noch rein gar nicht an meiner Semesteraufgabe für Illu weitergemacht habe, muss ich mich jetzt ran halten.
Hehe ohne Druck geht halt nichts

Also das heisst das WWII Soryboard in digitale Bilder machen alle so wie das 1. das ich jetzt noch mal poste da ich es noch mal überarbeitet habe und die Schüsse etwas dezenter gemacht habe.
Also bis 19.09 müssen alle 9 Bilder fertig sein, stay tuned.

Die passen halt noch nicht 100% zusammen, da eins etwas weicher ist usw.

Geil! Nur 3 Bilder und doch ne Geschichte, geiler Stil!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Danke Simon, aber muss ja leider noch 6 Stück machen. Hab gar kein bock mehr drauf 

und ein Speedi, solche werde ich jetzt viel mehr machen.

und ein Speedi, solche werde ich jetzt viel mehr machen.

Wieder cooler Zeichenstil aber mir missfallen meist die Posen. Hehe hast dich wohl vom Batman inspirieren lassen
Nachdem ich DK gesehen hab, hab ich mir nun auch Batman Begins reingezogen, echt geil die beiden Filme 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Sehr schlau nach DK Batman Begins anzuschauen
Welche Posen genau?
So hab jetzt alle 9 Bilder und auch absolut kein Bock mehr drauf.

Welche Posen genau?
So hab jetzt alle 9 Bilder und auch absolut kein Bock mehr drauf.

die "foto love story" ist echt geil geworden.
das rendering gefaellt mir am besten. und es gibt viel zu entdecken.
ich finde auch die bildkompositionen gelungen. es gibt kein bild, dass vom bildaufbau langweilig wirkt. goil
dodge & burne in perfektion
das rendering gefaellt mir am besten. und es gibt viel zu entdecken.
ich finde auch die bildkompositionen gelungen. es gibt kein bild, dass vom bildaufbau langweilig wirkt. goil
dodge & burne in perfektion