Best of: Games Academy
Moderator: Falk
Best of: Games Academy
Hi,
wir waren schon ein toller Haufen. Ich habe sehr gerne romantische Erinnerungen an unsere Zeit.
Hier eine kleine Auswahl an Anekdoten die mir immer wieder in den Sinn kommen:
Matthias singt "Ring my Bell" in Sopran und wir können ihn sogar noch in unserem Labor hören.
Falk dreht sich eine Zigarette indem er stehend ein Bein hebt und alle Utensilien auf seinem Oberschenkel ablegt.
Marcel terrorisiert Falk, indem er ihn in einer Blitzattacke mit TESAFilm an seinen Stuhl wickelt.
Marcel brüllt von ganz hinten im Raum Sascha an, der ganz vorne sitzt, und niemand nimmt es ihm übel.
Falk wird auf seinem Schreibtischstuhl sitzend und eigentlich mitten in die Arbeit vertieft aus dem Raum geschoben, zuerst protestiert er heftig gestikulierend, nach kurzer Zeit aber fügt er sich in sein Schicksal, überschlägt die Beine und sagt Marcel sogar noch wo er ihn hinschieben soll.
Cornelius erfindet aus einem Versprecher heraus den bezeichnenden Ausruf: "That's the American of Life!"
Auf den Spruch steh ich total, ich bringe den auf Arbeit ab und zu ohne groß darüber nachzudenken, keiner verstehts.
--> High Five Cornelius!
ich hab' noch viele mehr auf Lager. Das sind auf jedenfall die, die mir als erstes einfallen. Ich bin gespannt ob es euch ähnlich geht und wenn ja, was für kleine oder längere Anekdoten euch so im Gedächtnis geblieben sind.
wir waren schon ein toller Haufen. Ich habe sehr gerne romantische Erinnerungen an unsere Zeit.
Hier eine kleine Auswahl an Anekdoten die mir immer wieder in den Sinn kommen:
Matthias singt "Ring my Bell" in Sopran und wir können ihn sogar noch in unserem Labor hören.
Falk dreht sich eine Zigarette indem er stehend ein Bein hebt und alle Utensilien auf seinem Oberschenkel ablegt.
Marcel terrorisiert Falk, indem er ihn in einer Blitzattacke mit TESAFilm an seinen Stuhl wickelt.
Marcel brüllt von ganz hinten im Raum Sascha an, der ganz vorne sitzt, und niemand nimmt es ihm übel.
Falk wird auf seinem Schreibtischstuhl sitzend und eigentlich mitten in die Arbeit vertieft aus dem Raum geschoben, zuerst protestiert er heftig gestikulierend, nach kurzer Zeit aber fügt er sich in sein Schicksal, überschlägt die Beine und sagt Marcel sogar noch wo er ihn hinschieben soll.
Cornelius erfindet aus einem Versprecher heraus den bezeichnenden Ausruf: "That's the American of Life!"
Auf den Spruch steh ich total, ich bringe den auf Arbeit ab und zu ohne groß darüber nachzudenken, keiner verstehts.
--> High Five Cornelius!
ich hab' noch viele mehr auf Lager. Das sind auf jedenfall die, die mir als erstes einfallen. Ich bin gespannt ob es euch ähnlich geht und wenn ja, was für kleine oder längere Anekdoten euch so im Gedächtnis geblieben sind.
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
http://zensiert.to/index.php?itemid=3731
video ueber games usw. grosser bericht, u.a auch GA!
Herr niesler ist auch zu sehen, viel spoass
video ueber games usw. grosser bericht, u.a auch GA!
Herr niesler ist auch zu sehen, viel spoass
-
ich werd nie vergessen wie mich marcel fertig gemacht hat, als ich ausversehen von seinem senf gegessen hab.. mir tut es heut noch leid..
oder wie er mir ein schlechtes gewissen eingeredet hat weil ich nicht beim brötchenmann gekauft hab... "denk an seine frau.. sie steht morgens um 2 auf und macht brötchen.. und keiner geht hin"
oder jens eine "eisscholle" auf eine ente geworfen hat... mmh... auch heut seh ich diese ente noch ab und an in der spree, wie sie im kreis schwimmt.. weil ihr linkes bein.. nach diesem zwischenfall ja nie mehr... naja.. .... sie macht es wie ein panda wenn er eingesperrt wird.. hällt sich die augen zu ... auch nachts wenn es ganz ruig ist ... und alle anderen enten bei ihren familien sind... ..sie wimmert kläglich..
oder wie alex "halb nackt" bei einer teambesprchung einen handstand machte.. warum.. wussten wir auch nicht..
echt eine tolle zeit.. heut nacht fällt mir bestimmt noch einiges ein..
oder wie er mir ein schlechtes gewissen eingeredet hat weil ich nicht beim brötchenmann gekauft hab... "denk an seine frau.. sie steht morgens um 2 auf und macht brötchen.. und keiner geht hin"
oder jens eine "eisscholle" auf eine ente geworfen hat... mmh... auch heut seh ich diese ente noch ab und an in der spree, wie sie im kreis schwimmt.. weil ihr linkes bein.. nach diesem zwischenfall ja nie mehr... naja.. .... sie macht es wie ein panda wenn er eingesperrt wird.. hällt sich die augen zu ... auch nachts wenn es ganz ruig ist ... und alle anderen enten bei ihren familien sind... ..sie wimmert kläglich..
oder wie alex "halb nackt" bei einer teambesprchung einen handstand machte.. warum.. wussten wir auch nicht..
echt eine tolle zeit.. heut nacht fällt mir bestimmt noch einiges ein..
Zuletzt geändert von matthias koenig am 28.04.2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Best of: Games Academy
...habe mich gerade bepisst vor lachen 

-
ich vermisse unseren gruß marcel:).. da hab ich so ein cooles foto von.. schau ich mir jeden abend an.. und .. esse senf...
Der ActionCop hat sich übrigens auch mal bei Phenomic vorgestellt (als es nocht nicht Ea war) 
Ich kann mich noch gut an Cornelius erinnern, der hinter mir sitzt (ich versuch mit meinen KOpfhörern, die euch mehr als Boxen als mir als Kopfhörer gedient haben, seine Geräusche zu übertönen aber es geht nicht) sagen:
"Ohr....geil! Bamm bamm bamm! Yeah.....oh geil! .... Ak47 xyz ... fätt! .... Bamm!..."
Dann wäre da noch die Thunfischdose von Alex die mind. ein halbes Jahr auf seinem Tisch in der Sonne stand.
Und das Fensterbrett, welches von uns nach dem Kühlschrankverbot als Kühleinheit genutzt wurde (und am nächsten Tag fehlte meine Wurst+Käse...).
Und Sascha der neben mir saß, seinen Kaffee rausholte und dann ging es:
1. *thermosflasche aufschreib*
2. *Kappe als Becher auf Tisch stell*
3. *Kaffee eingieß*
4. *Falsche wegstell*
5. *Zurücklehn*
6. *Becher an lippen ansätze und Blick über die Runde schweifen lass*
7. *einen Schluck nehm der möglichst wenig Kaffee enthält und dabei lange und zischend schlürf*
8. *Becher mit einem plautz auf dem Tisch abstellt*
9. "aaaaaahhhhhhhh" *genießerisch verkündet dass der Kaffee der seine Zunge an der Spitze benetzt hat lecker ist.
10. Für den Rest der Stunde gilt: bitte immer wieder anfangen bei 6. zu lesen
AirFive an euch Hoschis.

Ich kann mich noch gut an Cornelius erinnern, der hinter mir sitzt (ich versuch mit meinen KOpfhörern, die euch mehr als Boxen als mir als Kopfhörer gedient haben, seine Geräusche zu übertönen aber es geht nicht) sagen:
"Ohr....geil! Bamm bamm bamm! Yeah.....oh geil! .... Ak47 xyz ... fätt! .... Bamm!..."
Dann wäre da noch die Thunfischdose von Alex die mind. ein halbes Jahr auf seinem Tisch in der Sonne stand.
Und das Fensterbrett, welches von uns nach dem Kühlschrankverbot als Kühleinheit genutzt wurde (und am nächsten Tag fehlte meine Wurst+Käse...).
Und Sascha der neben mir saß, seinen Kaffee rausholte und dann ging es:
1. *thermosflasche aufschreib*
2. *Kappe als Becher auf Tisch stell*
3. *Kaffee eingieß*
4. *Falsche wegstell*
5. *Zurücklehn*
6. *Becher an lippen ansätze und Blick über die Runde schweifen lass*
7. *einen Schluck nehm der möglichst wenig Kaffee enthält und dabei lange und zischend schlürf*
8. *Becher mit einem plautz auf dem Tisch abstellt*
9. "aaaaaahhhhhhhh" *genießerisch verkündet dass der Kaffee der seine Zunge an der Spitze benetzt hat lecker ist.
10. Für den Rest der Stunde gilt: bitte immer wieder anfangen bei 6. zu lesen
AirFive an euch Hoschis.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Zusatz, ich weiß noch wie Matthias mir in der GA mal sagte: das schönste auf der Welt ist, sich nach dem Duschen frische Socken anzuziehen 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
@ Marcel
Bin grad im Saturn gewesen und da hab ich den Film "Die Gloonies" (oder wie der hieß) gesehen und musste an unsere Beamer-Movie-Abende erinnern
Bin grad im Saturn gewesen und da hab ich den Film "Die Gloonies" (oder wie der hieß) gesehen und musste an unsere Beamer-Movie-Abende erinnern

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
"The Goonies" ... Setzen sechs! .... Ich sehe Jens/Marcel sich schon im Grabe umdrehn 
Ich fühle mich übrigens geschmeichelt, dass meine Frisbee-Aktion noch nicht erwähnt wurde. Marcel weiß was ich meine

Ich fühle mich übrigens geschmeichelt, dass meine Frisbee-Aktion noch nicht erwähnt wurde. Marcel weiß was ich meine

Nach meinem fantastischen Wochenende mit Marcel, Nora, Matthias und Matze,
bin ich ganz nostalgisch geworden und vermisse den Rest der Allstar Crew.
Habe beim Rechner aufräumen ein sehr cooles Video gefunden,
alle die Cornelius genauso vermissen werden dieses Video lieben.
http://dev.fragfist.com/fragfist_pub/nextgen_divx.avi
Dieser frühe Morgen ist mir noch sehr gut in Erinnerung, bin mal gespannt ob sich nch jemand erinnert...
bin ich ganz nostalgisch geworden und vermisse den Rest der Allstar Crew.
Habe beim Rechner aufräumen ein sehr cooles Video gefunden,
alle die Cornelius genauso vermissen werden dieses Video lieben.
http://dev.fragfist.com/fragfist_pub/nextgen_divx.avi
Dieser frühe Morgen ist mir noch sehr gut in Erinnerung, bin mal gespannt ob sich nch jemand erinnert...
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
Haha, wie geil .. herrlich!!
Ich wünschte ich könnte euren Anruf irgendwie von der Mailbox bekommen (mp3 oder so), das wäre auch was zum posten
Ich wünschte ich könnte euren Anruf irgendwie von der Mailbox bekommen (mp3 oder so), das wäre auch was zum posten

Ahhhhhhhh Jens ich hab mich gerade fast bepisst vor Lachen!! Oh man hab ich mich wirklich so wenig unter Kontrolle. War schon eine sehr geie Zeit. Vorallem habe ich soooo viel gelacht. Wenn ich meiner Freundin von der Zeit erzähle bekomme ich immer ein ganz komisches Gefühl im Bauch ^^

Die legendären Videos mit den Schneebrocken vom Dach hab ich auch noch.
Folgender auszug aus dem Gespräch von Falk und mir, unten, und Marcel und Jens auf dem Dach.
Cornelius unten: Ok
Marcel oben: Frei?
Cornelius unten: Jaaap
Kurze Pause
Cornelius und Falk unten: Nein nein nein
Schneebrocken fällt bereits
Kurz vor dem aufschlag
Cornelius unten leise: ein Hund
Schneebrocken klatscht unten auf!
mir ist es gelungen es hochzuladen: