Wer seid ihr?

No rules, just post

Moderator: Falk

soleyla
Wer seid ihr?

Beitrag von soleyla »

Hola.

Wie heißt ihr?
Wie alt seid ihr?
Wo kommt ihr her?
Was macht ihr beruflich?
Wart ihr auch an der GA?
Wenn nicht, woher kennt ihr Simon?

uswusf...

Ich fang mal an:
Ich heiße Nina, bin 20 Jahre alt, komme aus Waltrop (in der Nähe von Dortmund, NRW).
Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Bauzeichnerin. (Bin im zweiten Lehrjahr)
Ich war nicht an der GA :P, aber ich wollte dahin und kenne Simon, weil ich seine ICQ# irgendwie über die Seite der GA gefunden habe und wissen wollte, was er von der GA hält, ob er sich wieder so entscheiden würde, etc.
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

okee.. dann will ich mal meine anonymitöööt aufgeben... :D

wer: Anjo (23)
wo(her): Berlin (NRW)
was: Portfolio :p
GA: Jap daher kennt michs mich Simon auch ^^ (um es mal sorum zu sagen ^^)

und so weiter... naja grade halt am Portfolio machen, dann mal nen Job suchen..

Denke der Wohnort wird sich dann auch wieder ändern *gg*
Bild
Marcel
Beitrag von Marcel »

Ich bin Marcel, nur noch ganz kurz 23. Komme aus Heilbronn bin jetzt in Frankfurt. Ich bin 3D-Artist. Ich war auch auf der GA und habe mit Jens und Cornelius an Fragfist gearbeitet. Da durfte ich noch 3D Models erstellen...

Falk ich uebernehme das mal fuer dich:

Sein Name ist Falk, er ist 38 Jahre alt. Er kommt aus der ehem. DDR. Genauer aus Halle an der Saale. Aber gezeugt wurde er im Irrrack. Nun ist er Texture Artist bei Acony im Schwarzwald. Er war auch mit uns auf der GA und wir hatten eine schoene Zeit!
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Mach ihn doch nicht älter als er ist ;)
Bild
Falk
Beitrag von Falk »

Marcel hat geschrieben:[...]

Falk ich uebernehme das mal fuer dich:

Sein Name ist Falk, er ist 38 Jahre alt. Er kommt aus der ehem. DDR. Genauer aus Halle an der Saale. Aber gezeugt wurde er im Irrrack. Nun ist er Texture Artist bei Acony im Schwarzwald. Er war auch mit uns auf der GA und wir hatten eine schoene Zeit!
Tja, was soll ich da noch hinzufuegen. Ist ja alles gesagt ..
Naja, du haettest vielleicht noch meinen liebenswerten Ostdialekt erwaehnen koennen. Aber sonst .. hmm .. alles drin .. ja ..

Man, der zweite Beitrag von Marcel der mich die GA-Zeit vermissen laesst ..
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

jetzt geht das schon wieder los, DER ARME FALK! :lol:

Naja ich heiße Cornelius Maximus bin 22 Jahre alt, war auch mit den allen auf der GA (Sehr fette Zeit). Haben da das geilste Spiel Fragfist mitgemacht ;).
Bin im Moment wieder in Wangen im Allgäu (nahe Bodensee) und mache mein Portfolio, bilde mich weiter und suche noch ein Studiengang mit viel Zeichnen (Malen) auf Bachelor Basis
(3 Jahre muss reichen).
Bild
Marcel
Beitrag von Marcel »

Das bild ist schoen! schicke mir doch bitte einen ausdruck zu. ich wuerde es gerne meiner oma schenken damit sie es sich im wohnzimmer ueber den kamin haengen kann! da wird sie sich besatimmt ganz arg drueber freuen!
soleyla
Beitrag von soleyla »

Oh ja, Fotos posten ist eine gute Idee :D
Das solltet ihr alle so machen ;)
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Simon / 22 / Leipzig / Artist / Jo

Bild
Falk
Beitrag von Falk »

Marcel hat geschrieben:Das bild ist schoen! schicke mir doch bitte einen ausdruck zu. ich wuerde es gerne meiner oma schenken damit sie es sich im wohnzimmer ueber den kamin haengen kann! da wird sie sich besatimmt ganz arg drueber freuen!
Wie Cornelius sicher auch, hab ich von diesem Abend noch viel schlimmere Bilder ..

So, naja. Hab auch mal ein Bild. Ein Bild aus einer Zeit in der ich noch 24 war .. tja .. lang ists her ..
Bild
Ich moechte mich uebrigens von dieser (Plastik-)Waffe oeffentlich distanzieren. Ich wurde gezungen sie zu halten und dabei debil in die Kamera zu schauen. Waffen sind schlecht ..
Marcel
Beitrag von Marcel »

hi simon, ich habe das ein oder andere foto von dir, das besser nicht hier landen sollte! also ueberleg dir das nochmal! du errinerst dich doch bestimmt noch an die session mit alex als er dir 9V batterien an die nippel geklemmt hat und ich euch zufaellig erwischt habe... :P
Jens
Beitrag von Jens »

Hallo Nina,
ich finde das sehr nett von dir, dass du dich offiziell vorstellst, ich war bereits etwas verwirrt. Ich dachte schon ich hätte irgendwas verpasst...

Mein Name ist Jens, ich bin 22 Jahre alt und mit den anderen den Kurs Art+Animation an der GA absolviert. Jetzt darf ich mich auch Game Artist (GA) nennen. An der Games Academy war ich einer der wenigen gebürtigen Berliner.
Ich hatte die Ehre und das Glück das Fragfist Projekt zu leiten und hatte eine fantstische Zeit mit den Jungs.
Kürzlich habe ich die Arbeiten an meinem Bewerbungsmaterial fertiggestellt und bin jetzt auf Jobsuche.
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

@ Marcel

Das war keine 9V Batterie. Das Kabel hin in der Steckdose - außerdem steh ich zu dem Fetish ;)

Ne aber ich kann das Foto ja wieder rausmachen, ok?
soleyla
Beitrag von soleyla »

@Jens
Ne, keine Angst, du hast nichts verpasst. Aber wenn ich mich dazu entschlossen hätte zur GA zu gehen, hättest du möglicherweise verpasst, wie Frauen auch in die letzten Männerdomänen vordringen ;)
Bild
Zuletzt geändert von soleyla am 01.11.2006, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
der matze

Beitrag von der matze »

...das wird meiner meinung nach auch mal zeit!
Antworten