Danke Thread!
Moderator: Falk
Danke Thread!
Hi Simon,
vielen dank, dass du dir so viel Mühe mit der Doku gibst.
Ich freue mich schon darauf eines Tages wieder Max zu lernen, mit Hilfe dieses Forums wird mir viel Kopfzerbrechen erspart bleiben.
bitte mach' weiter so!
Liebe Grüße
Jens.
vielen dank, dass du dir so viel Mühe mit der Doku gibst.
Ich freue mich schon darauf eines Tages wieder Max zu lernen, mit Hilfe dieses Forums wird mir viel Kopfzerbrechen erspart bleiben.
bitte mach' weiter so!
Liebe Grüße
Jens.
Texturen
Ich werde auch immer mehr Textur-Fotos reinstellen. Bei Photobucket kann man Bilder bis 1 MB hochladen. Meine 1600x1200 Bilder sind aber "nur" 660KB groß. Habe mal eine Holztextur zum Test hochgeladen. Funzt super und kostet mich keinen Traffic *jipieh*.
Ich renn hier nämlich öfters in Aachen rum und mach Fotos. Geht ja nich mehr sich irgendwas aus Google rauszusuchen und ne eigene Bibo ist schon was feines.
Kann sich natürlich jeder beteiligen der möchte!
Ich renn hier nämlich öfters in Aachen rum und mach Fotos. Geht ja nich mehr sich irgendwas aus Google rauszusuchen und ne eigene Bibo ist schon was feines.
Kann sich natürlich jeder beteiligen der möchte!
Hey,
mir ist gerade aufgegangen, das "Simon Forum"
ist neulich 1 Jahr alt geworden!
Alles gute Crunchtime, auf ein geselliges weiteres Jahr und alle darüber hinaus.
Ich spreche mal im Namen aller meinen Dank an Simon und Falk aus, für den Service während des vergangenen Jahres.
Hail to the Kings, Baby!
mir ist gerade aufgegangen, das "Simon Forum"
ist neulich 1 Jahr alt geworden!
Alles gute Crunchtime, auf ein geselliges weiteres Jahr und alle darüber hinaus.
Ich spreche mal im Namen aller meinen Dank an Simon und Falk aus, für den Service während des vergangenen Jahres.
Hail to the Kings, Baby!
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
hey stimmt, du hast recht
coole sache. ich freu mich das der kern der ga hier zusammen gefunden hat und ab und zu mal noch kommuniziert! danke an alle galer - manchmal denk ich noch an die zeiten in der ga, am abend, nur das beamer licht erhellt den raum, jens und falk räumen das sofa vor den pc, jeder hat billig food von extra auf dem tisch und wir reden über projekte, teams, etc
hach ja

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?