Must-Have Games ..

No rules, just post

Moderator: Falk

Antworten
Falk
Must-Have Games ..

Beitrag von Falk »

Und Gott sprach du sollest die OrangeBox kaufen und spielen!
Die genialste Spielepackung die ich je aufreißen durfte! :)

(ich glaub so einen "Must-Have" Thread brauchten wir mal)
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Hab TF2 angeschaut und finde den Stil sehr cool. Vom Movement bin ich noch kritisch, sah recht langsam aus - aber grafisch ist es sehr sehr geil.

Portal war zu erwarten cool :)

Und HL2 mal sehen, ich hol mir das Teil auf jeden Fall auch und werd es dann auch mal durchzöckeln. Die Verpackung ist Steam/Valve typisch sehr .. mäßig ausgefallen wie ich finde (ne DVD in ner Papierhülle??!). Naja aber sonst isses sehr cool :)
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

Hehe TF2 ist einfach sau geil. Sollte meins am Dienstag bekommen.
Hat von euch schon jemand die UTIII demo gespielt?
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount|
My Sketchbook
Blog
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

joar. bei mir zu hause sieht es aus wie brei. ka warum aber er scheint keine einstellung über world detail und textures zu speichern - auf arbeit klappts aber. ich find es sieht im gesamteindruck cool aus und macht auch tierisch fun (wenn man ut mag, das movement is cool wie immer) aber grafisch haut es mich nich so sehr weg. da fand ich cod4 beeindruckender.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk
Beitrag von Falk »

Simon hat geschrieben:[...] Die Verpackung ist Steam/Valve typisch sehr .. mäßig ausgefallen wie ich finde (ne DVD in ner Papierhülle??!). Naja aber sonst isses sehr cool :)
Das DVD-VCover ist zugegebenermaßen ziemlich häßlich, finde ich auch ..

TF2 macht selbst mir Spaß, obwohl ich nicht so sehr auf MP stehe (obwohl ich MANCHE Dinge die wir hier bezüglich der Objectives machen besser finde :)) ..

Ich hab Portal mittlerweile durch und auch schon einige der "Advanced" Level gespielt (sind echt herausfordernd). Der Hammer! Die Standard-Campaign ist, von den letzten drei Leveln mal abgesehen, ziemlich simpel. Macht aber einen heiden Spaß. Ich find besonders die Storyeinbindung sehr gelungen und witzig. Wer es durch hat sollte auf jeden Fall die Credits am Ende schauen ..

Hab die off. UT3 nicht gespielt. Sie soll wohl aber was die Grafik anbelangt ziemlich beschnitten sein ..
Aber generell bin ich nicht der UT-Typ :P ..
Zuletzt geändert von Falk am 22.10.2007, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Marcel
Beitrag von Marcel »

die UT demo grafik ist scheisse. Haben irgendwie alle texturen verkleinert um die groesse der demo zu schrumpfen (?) Aber hat spass gemacht

HL2 Epis. 2 war nicht so toll :( irgendwie langweilig. hat glaube ich auch "nur" 87% bekommen.

Portal ist der Obeerhammer!!!! TF2 hab ich nich nicht gespielt, freu mich aber drauf
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Crysis Demo am Freitag. Bin gespannt!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Squirrelsquid

Beitrag von Squirrelsquid »

Simon hat geschrieben:Crysis Demo am Freitag. Bin gespannt!
lolz. cool, aber leider nicht auf meinem rechner zufriedenstellen lauffähig.
also konsolero freu ich mich auf Metroid Prime 3! ;)
"VICTORY! Victory for Zim!"
Jens
Beitrag von Jens »

Meine Tops sind aktuell:

Bioshock (Unter Wasser: Geil!, Art Deco: Geil!, Big Daddies: Geil!, Steam Punk: Geil!, Atmosphäre und Shocker: alles Geil!)
Gears of War PC
Crysis
Assassins Creed
Prince of Persia Two Thrones (spiele ich gerade zur Vorbereitung auf den Assassin)
Anno 1701 Add On (macht am meisten Freude mit Sonja und Papa im MP)
HL2 Orange Box (ich finde es sowas von fair, dass man einen Gutschein für ein Spiel bekommt wenn man eins der Spiele aus der Box bereits besitzt!)
Star Wars Force Unleashed (droooooool)
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
Antworten