Hi Simon,
Was hälst du davon, wenn du einen Contest Bereich einrichtest, in dem wir Arbeiten zu einem vorgegebenen Thema einreichen.
Dann wird bewertet und der Gewinner bekommt... irgendwas tolles... vielleicht lustge Titel oder Pokale für seinen Forum Account??
Ja! Immer der Gewinner eines vorangegangenen Wettkampfes entwirft das Bild oder den Titel für den Gewinner des nächsten... außerdem darf er das Thema des nächsten Wettkampfes bestimmen. Genauso wie auf Siggi Talk.
...
Ich schicke dir mal eine PM mit meiner Idee für den ersten Wettkampf.
Ich hätte große Lust darauf, es ist ja niemand zu irgendwas verpflichtet aber ich glaube das ist eine gute Möglichkeit um sich kontinuierlich herauszufordern und etwas zu lernen.
wie wäre es mit einem Contest Bereich?!
Moderator: Falk
-
1up Jens! Die Idee hatte ich auch schon. Außerdem fänd ich ne "Old Stuff" Sektion cool, wo alte Anfängerarbeiten gepostet werden
Ich hab zB noch herrliche alte CInema-Arbeiten...naja wenn man das so nennen kann.
Ich les mal deine PN und dann richte ich das gleich ein, ich denke aber, dass der Einreichzeitraum recht groß sein solllte, damit alle genügend Zeit haben. Da wir hier ja nur 10 Leute sind ist vielleicht sowas wie 30Tage/30 Modelle etwas hart
Die meisten arbeiten ja auch hart am Portfolio oder im Job oder sonst was.

Ich les mal deine PN und dann richte ich das gleich ein, ich denke aber, dass der Einreichzeitraum recht groß sein solllte, damit alle genügend Zeit haben. Da wir hier ja nur 10 Leute sind ist vielleicht sowas wie 30Tage/30 Modelle etwas hart

Die meisten arbeiten ja auch hart am Portfolio oder im Job oder sonst was.
Toll, ich freue mich drauf.
Das mit dem oldstuff ist auch verdammt lustig... meine ChaoSinNam und Friend-or-Foe? Sachen gehören da rein!
Also als Laufzeit für einen Contest wäre ich für einen Monat. Dann übernimmt sich keiner und, solche, die eine Runde aussetzen, weil sie gerade anderweitig beschäftigt sind, können sich auf einen Wettstreit in absehbarer Zeit freuen.
Das mit dem oldstuff ist auch verdammt lustig... meine ChaoSinNam und Friend-or-Foe? Sachen gehören da rein!
Also als Laufzeit für einen Contest wäre ich für einen Monat. Dann übernimmt sich keiner und, solche, die eine Runde aussetzen, weil sie gerade anderweitig beschäftigt sind, können sich auf einen Wettstreit in absehbarer Zeit freuen.