Dominance War II - Teclis

Work in progress
Teclis
Beitrag von Teclis »

Hallo, ich bräuchte mal eure hilfe wenns geht, und zwar bekomme ich das highpoly einfach nicht gescheit gebacken, also ich habs auf ein paar verschiedene weisen probiert, aber bisher lief alles recht unschön, in Mudbox sah es zu organisch aus, also nicht wirklich wie ne rüstung, in max wird das ganze mesh nach ner zeit so unschön von den cuts/abkantungen etc.pp das es sich nur noch scheiße handeln lässt, wie würdet ihr mir empfehlen da ran zu gehen?
Teclis
Beitrag von Teclis »

Also hier nen aktueller shot,bin jetzt beim cleanen der Normalmap:

Bild
Teclis
Beitrag von Teclis »

So hier mal die waffe und die pose, werde für waffe jetzt noch highpoly machen und dann mit texturieren anfangen, falls jemand sagen kann wie ich in max ao map vom highpoly aufs lowpoly rausrendern kann ohne das er das lowpoly in der beleuchtung berücksichtigt, wäre ich sehr dankbar...

Bild
Teclis
Beitrag von Teclis »

so hier wens interessiert der aktuelle wip shot von mir:

Bild

leider hatte ich keine zeit ihn bis zur deadline zu beenden, aber fertig soll er auf jeden fall werden ;)
Falk
Beitrag von Falk »

Ich find die Textur deutlich zu dunkel. Es fehlen Kontraste (trotz dieser leuchtenden Teile), extrem auffallend an den Beinen ..
Das Tuch hat irgendwie fast garkeine Details. Falten (auch per Normalmap) und farbige Streifen könnte ich mir da gut vorstellen. Warum ist das Ding eigentlich weiß :P

Poste mal CloseUps ..
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Ach dem Falk ist immer alles zu dunkell ^^

aber diesmal hat er schon recht :D
da fehlt an sich der Kontrast und am Tuch könnte man sicher noch was machen, seh ich auch so ;)
Bild
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

JO ist echt zu dunkel. Hier mal ne echt geile Rüstung:

http://www.zbrushcentral.com/zbc/showth ... p?t=043239

Das tuch würde ich auch überarbeiten. Dreck an die Ränder, evtl mit Alpha mal ein Loch reinschneiden.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Teclis
Beitrag von Teclis »

Ich werde nächste woche verumtlcih mal weiter daran arbeiten wenn ich vom Teamtreffen zurück bin, aber danke für die tips. Ich wollte ihn halt ursprünglich als stealth unit anlegen und daher wollte ich ihn dunkel halten (samfisher like), aber das klappt wohl so nicht, mal schauen...
Antworten