Havoc Zone XD

Work in progress

Havoc Zone schon gespielt?

Ja! total geil!
2
29%
Ja, nicht mein ding.
1
14%
nein, kein interesse
2
29%
nein, ist mir zuviel zum runterladen, Ich warte auf die MP3 version
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Squirrelsquid

Beitrag von Squirrelsquid »

Neueste version... hat auch Parallaxscrolling... zwar nur am anfang, aber was solls ;)
http://rapidshare.com/files/17967073/HZ ... 1.rar.html
"VICTORY! Victory for Zim!"
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Also nun ist es echt übersichtlicher, hab sogar so Gegner gesehen die nen reisen feetten Orangen Ball auf dich abfeuern :D Ich finde nur die eigenen Schüsse sehr verwirrend. Das sind sooo viele (ich spiel natürlich mit allen Sideports) und vielleicht kannst du mal versuchen die auf 50% Transparanz zu stellen oder so. Aber ich komm schon weiter als vorher :) SUpi!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Squirrelsquid

Beitrag von Squirrelsquid »

Simon hat geschrieben:Joar ich freu mich schon auf die neue Version. Hab jetzt noch 20 Minuten bis zum schwimmen und havoc is ein geiles Pausengame :D Zumindst für nen Genuss-Spieler wie mich :D Bin ja kein Koreaner der versucht wirklich alle Punkte zubekommen - ohne einmal zu schießen versteht sich :D

Juhu! Ich hab 50854 Punkte geschafft! BTW: ich liebe dein Autofire ;)

freut mich das es dir gefällt :D
gute nachrichten, übrigens, was Havoc Zone angeht: hab mal wieder etwas zeit gefunden, und arbeite an dem ranking system, das jetzt doch anders ausgefallen ist: es gibt 7 ränge: "S-rank", "A-rank", "B-rank", C-rank,
"D-rank", "E-rank" und "F-rank". wobei F das schlechteste und S das beste ist.
dieser rang veränder sich wärend des spielens dynamisch, durch die
aktionen des spielers. (also ob der spieler, zum beispiel spezial attacken eingesetzt hat, ob selbige getroffen haben, oder der hypermode aktiviert wurde. etc.)
Wenn man stirbt oder andere "unstylische" manöver macht, (wie z.b. den hypermode 30 sekunden lang aktiviert),kann das den rang auch wieder verschlechtern.

eigentlich sollte es so aussehen:
auszug Gamedoc hat geschrieben:
wenn man stirbt, oder auch das level abschließt, wird nicht nur die finale punktzahl eingeblendet sondern auch ein Titel, der je nach spielweise anders ist; der spieler könnte z.b. den Titel "Lame Beginner Pilot of Dullness" haben, wenn er nicht gut gespielt hat, oder aber den Titel, "Unbelievable Havoc Zoner of Insanity" wenn er perfekt gespielt hat. Dabei schlüsseln sich die titel wie Folgt auf (als beispiel der erste titel, also der Lame beginner):

* "lame"
o bezieht sich auf die anzahl der waffen, die der spieler genutzt hat, also 0, 1, 2 oder 3. außerdem gibt es noch den rank "cheating" wenn der cheat benutzt wurde.

* "Beginner"
o beschreibt die Punktzahl die der spieler erreicht hat. Von 0 bis 300 millionen+ , gestaffelt in 15millionen schritten. Beginner ist in dem fall 15 millionen bis 30 millionen. es gibt also 20 score ranks.

* "Pilot"
o bezieht sich auf die höhe des Chains, und geht von 0 bis 1000+. im falle von Pilot ist das ein Chain von 125+ insgesammt gibt es 8 Ränge.

* "of dullness"
o bezieht sich darauf wie viele leben der spieler verloren hat. 9+ leben ist dabei das schlechteste, 0 das beste. insgesammt also 10 ränge.

Dadurch hat jeder spieler einen Rang. Nach einer partie wird automatisch der alte rang überspeichert, wenn die punktzahl höher war als bei der letzten highscore.

ne neue version kommt in jedem fall diese woche noch... werde dieses system mal integrieren... auch Highscore ist demnächst endlich möglich.
"VICTORY! Victory for Zim!"
Antworten