http://rapidshare.com/files/17967073/HZ ... 1.rar.html
Simon hat geschrieben:Joar ich freu mich schon auf die neue Version. Hab jetzt noch 20 Minuten bis zum schwimmen und havoc is ein geiles PausengameZumindst für nen Genuss-Spieler wie mich
Bin ja kein Koreaner der versucht wirklich alle Punkte zubekommen - ohne einmal zu schießen versteht sich
Juhu! Ich hab 50854 Punkte geschafft! BTW: ich liebe dein Autofire
auszug Gamedoc hat geschrieben:
wenn man stirbt, oder auch das level abschließt, wird nicht nur die finale punktzahl eingeblendet sondern auch ein Titel, der je nach spielweise anders ist; der spieler könnte z.b. den Titel "Lame Beginner Pilot of Dullness" haben, wenn er nicht gut gespielt hat, oder aber den Titel, "Unbelievable Havoc Zoner of Insanity" wenn er perfekt gespielt hat. Dabei schlüsseln sich die titel wie Folgt auf (als beispiel der erste titel, also der Lame beginner):
* "lame"
o bezieht sich auf die anzahl der waffen, die der spieler genutzt hat, also 0, 1, 2 oder 3. außerdem gibt es noch den rank "cheating" wenn der cheat benutzt wurde.
* "Beginner"
o beschreibt die Punktzahl die der spieler erreicht hat. Von 0 bis 300 millionen+ , gestaffelt in 15millionen schritten. Beginner ist in dem fall 15 millionen bis 30 millionen. es gibt also 20 score ranks.
* "Pilot"
o bezieht sich auf die höhe des Chains, und geht von 0 bis 1000+. im falle von Pilot ist das ein Chain von 125+ insgesammt gibt es 8 Ränge.
* "of dullness"
o bezieht sich darauf wie viele leben der spieler verloren hat. 9+ leben ist dabei das schlechteste, 0 das beste. insgesammt also 10 ränge.
Dadurch hat jeder spieler einen Rang. Nach einer partie wird automatisch der alte rang überspeichert, wenn die punktzahl höher war als bei der letzten highscore.