So ich habs mir eben mal gezogen (hab ja nun Netz juhu!) und spiele es gerade. Mal aufschreiben was mir auffällt.
Alsodie Auflösung von 320*240 is natürlich etwas altbacken. Kannst es irgendwie schlecht höherschrauben aber ein Magazin würde das dennoch negativ bewerten:D Allerdings störts mich nicht wirklcih, bin eh zuviel beschäftigt mit gucken.
Ich geb Falk recht, mir ist auch zuviellos. Weil meine Schüsse und die vom Gegnersind schon viel. aber diese grünen Punkte die du einsammeln musst sind mir zu krass. Ich find es sieht geil aus und ist voll cool dass die auf dich zufliegen, aber Game Design Technisch find ichs nicht gut.
Dann finde ich den Sound der Explosionen tota cool. Der ist so schön dumpf. Jedoch find ich dieses gefitzel des großenSchusses irgendwie zu lasch.
An ungefähr dieser Stelle desSPiels ( du weißt sicher wo das ist) wurde das Spiel total langsam, der Sound verzogich und ich hatte sehr wenige Frames. Ka warum.
Und ich frag mch warum du dir beim Pixeln soviel mühe gibst

Ich seh von den Gegner nur schatten bis sie wieder weggeballert sind

hehe ne ist schon richtig so.
Also ich würde mir besser Übersicht bei den Schüssen bzw Effekten wünschen. Weil das Spiel soll ja schwierig sein wegen der Anzahl und Position der Schüsse und nicht deswegen, weil man gut von schlecht nicht unterscheiden kann.
Findsgut dass man diese kleinen Pods an die Seiten linken kann damits einfacher wird