dominance war ][ "Omnivore-Squirrel"

Work in progress

wie findest du das concept?

GEIL!
4
80%
Geht so...
1
20%
schlecht!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Squirrelsquid

dominance war ][ "Omnivore-Squirrel"

Beitrag von Squirrelsquid »

Jo, hab mir die kritik am helm zu herzen genommen, und habe mein altes helm-concept über bord geworfen, und habe mir einen neuen Helm und design-elemente überlegt! andere ansichten kommen bald.

als nächstes kommen wohl thumbnails um ne gute siluette zu finden...

und, das design errinert nicht nur zufällig an Amoc ;) wollte das design mal nochmal aufgreifen, und abwandeln, verbessern etc... Pat's edit an meinem design damals hat mich inspiriert, wie man
Der eigentliche Pilot ist noch geheim! :shock:

Bild

hier ne beschreibung... von Polycount, daher englisch:

The suite itself is driven by a creature called "Omnivore",
that I developed for my Vertical Shmup "Havoc Zone".
they are basicaly "flesh" with orange glow "thingies", and can fuse itself
with almost any materia. They mutate easily, so they are quite "wobbly",
though there are also more complex creatures, that fused themself with weapons
and other stuff. the green/blue material is one of the materials that these
creatures can't penetrate easily, so it is enclosed in most parts, and only
acts as additional muscle-strengh. ;

Go Polycount! Let's strike those vile creatures, the enemy throws at us!

p.s.: ich hoffe ihr habt alle bei der richtigen fraktion gewählt ;)
Teclis
Beitrag von Teclis »

Also ich finde es schon sehr geil, aber noch nicht 'Evil' genug...
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Das Konzept an sich sieht schon cool aus, aber ich bin halt, wie du ja weisst, nicht so der Manga-style-freund :)

Von daher "nur" ein : geht so

was sich aber nur auf die "Form" bezieht, die umsetzung farbgebung etc find ich dann wieder sehr cool!
Bild
gamepat

....

Beitrag von gamepat »

Ich find überhaupt nicht, dass das manga-style-mäßig aussieht.
Ich finds rightig geil! Die Idee ist echt cool. Sieht auch sehr stylish aus.
Ist natürlich noch längst nicht final nehm ich mal an. bisschen mehr müsste schon noch ran. ist ja auch nur der Oberkörper. Bin mal auf die Waffe gespannt.
Ich versuche im Moment Gauss' Tip zu befolgen und erstmal tonnenweise thumbnails machen. Hab gestern schon angefangen, hab aber leider keine zeit sie hochzuladen.
Squirrelsquid

danke für das feedback! ja, thumbnails kommen bald, ist mein nächster schritt... bin es nicht gewohnt diesen schritt zu gehen, werde es aber für die werte lady definitiv tun ;)
Ebenso wie diverse Maps bei der textur... wann ist von dem War eigentlich die Deadline?

ja, wird in jedemfall noch überarbeitet, die suit... möchte schon ne coole silluette haben. eventuell mit gewachsenen adern und änlichem... allerdings nur die Suit selber ist von dem Infektiösen Parasiten Omnivore überzogen, bzw. in sich aufgenommen... die Pilotin ist uversehrt... so ist die Suit nicht rein mechanisch, und es ist nicht gegen die regeln :) kommt wohl alles morgen! oder so... außerdem... wenn ihre "bösere" sachen sehen wollt, wartet auf die ersten gesicht's-sketches... sie wird nicht unbedingt häßlich sein, sondern vorallem böse!

werde wohl demnächst ein paar waffen-skizzen machen
"VICTORY! Victory for Zim!"
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

He finde das Design auch schon sehr cool! Und schön ausgefallen und nicht tausendmal gesehen.

Regeln für Polycount und alle anderen ausser 3dtotal- ist ja Mensch und nur 20% cybernetics also zwei Hände oder ein Arm usw.

bei 3dtotal gegenteil, Cyborgs max.20% Mensch.

Jetzt kommt aber irgendwie das sich keiner dran hält, da ja auch Aliens erlaubt sind. Und da gibt es ja keine Richtlinien.
Versteht das jemand? :wink:
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount|
My Sketchbook
Blog
Squirrelsquid

here's an update, fellow soldiers!

been doing thumbnails and Infected the suit a bit with the Omnivore-organsim, so the Suit will be alive itself! I will do more thumbs soon, with more infected versions too. I'll also start to work on the 3 weapons soon!
Bild

feedback very much appreciated!

@ Cornelius: naja, ich selbst bin auch harrscharf an der grenze... ich meine Mensch in einer mechanischen Suit, die von einem außerirdischen organismus infiziert wurde und teilweise auch von selbigem kontrolliert wird :D
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

ich würde ihr (denke es soll eine "sie" sein) einen etwas grazileren touch geben.
Etwas weiblichere Schulterformen.. so ein bisschen in Richtung Lara Croft nur ohne riesen hupen ^^
Finde, das würde besser zu dem passen, was man von der Seite sieht.

Quasi den Brustpanzer und den Helm als einzige Rüstung lassen und den rest in eine Art "Latex" oder Polyester Anzug stecken, bisschen wie seven of nine von ehm.. glaube Voyager wars.. :D
Bild
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

He he sieht ja aus wie eure Amoctussy :)
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount|
My Sketchbook
Blog
Squirrelsquid

kampfgeist hat geschrieben:ich würde ihr (denke es soll eine "sie" sein) einen etwas grazileren touch geben.
Etwas weiblichere Schulterformen.. so ein bisschen in Richtung Lara Croft nur ohne riesen hupen ^^
Finde, das würde besser zu dem passen, was man von der Seite sieht.

Quasi den Brustpanzer und den Helm als einzige Rüstung lassen und den rest in eine Art "Latex" oder Polyester Anzug stecken, bisschen wie seven of nine von ehm.. glaube Voyager wars.. :D
ja solche hautengen sachen werden kommen, bin mir nur noch nicht sicher wo, überall ;) mir geht es erstmal um die siluette.

@ Cornelius: ja, ist beabsichtigt
Squirrelsquid

sooo... mal ein kleines update... einige schnelle skizzen, werde wohl an der front-ansicht weiter scribblen... denke langsam wird's böse genug ;)
Bild
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Sieht irgendwie exakt soaus wie deine Eos-Version..ach ne Sylph meine ich natürlich! ;) Nur die Flügel fehlen noch ...
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Squirrelsquid

Simon hat geschrieben:Sieht irgendwie exakt soaus wie deine Eos-Version..ach ne Sylph meine ich natürlich! ;) Nur die Flügel fehlen noch ...
Die änlichkeit ist wie schon mehrfach erwähnt gewollt; Versuche allerdings das ganze design eben "evil" zu machen, und eben zu verfeinern... außerdem hatte Sylph keinen parasitären organismus in sich/ihrer suit ;) hab schon wieder ein paar weitere ideen... setz mich nachher mal dran.
habe vorallem deshalb ein so änliches design gewählt, weil ich ja selber nie dazu gekommen bin Sylph zu modeln, mir allerdings mittlerweile das design etwas zu "outdated" ist, als das ich nochmal daran hand anlegen würde...
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Hm also ich würd nen Affenhirn reinstecken, dann rockt die sicher fett :D

Affenhirn! *grähö, lach, wegschmeiss* Wie geil :D

OK dann ist ja gut. Jep kann es verstehen dass du sie nun mal selbst in die Hand nehmen willst. Bin gespannt was rauskommt.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Squirrelsquid

Jay! das Affenhirn! "Dieser Flinke Jäger wird von einem Affenhirn kontrolliert" XD

Update! bin nun recht zufrieden... vieleicht überarbeite ich noch das rücken-ding, werde aber wohl eher bald mit dem modeln anfangen
Bild
Antworten