Cool! Der Spiderman rockt. Noch ein paar "Windlinien" (du weißt schon, die Dinger aus denen Mangas zu 99% bestehen) und er fliegt rum - fast wie in echt. Die Füsse die auf Zehenspitzen stehen find ich auch supi, haben irgendwie ne Spannung.
WIedermal schöne SKizzen. Nur oben rechts da weiß ich nicht was es sein soll. Irgendwie hast du da auch wenig schattiert so dass es für mich ein bisschen undefiniert rüberkommt.
Spiderspawn ist wieder mal cool, aber ich glaube die Hand ist zu weit nach unten gebeugt sodass es nicht wirklich nach Anspannung aussieht. Hier mal ein Referenzfoto:
Die sind alle cool Die rote Farbe ist auch nice. Nur der untere..da geht soviel im Gesicht ab das ich schon wieder nicht erkenne was da abgeht. zb um den Mund und de Nase rum da ist das ein bisschen verwischt. Oder soll das so sein? Hehe die Gesichtsausdrücke sind aber echt geil
Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, aber ich find die Zeichnungen sehr gut. Ich kann halt technisch wenig dazu sagen. Vielleicht stimmt die Perspektive im linken (das Gesicht wirkt auf mich außerdem etwas flach) und unteren Scribble nicht ganz, aber das is okay.
Die Farben find ich aber mal wirklich sehr gelungen .. cool ..
Danke ihr treuen Begleiter dieses Threads. Jo ihr habt auch beide Recht, die Bilder sind alles Andere als Perfekt. Und es geht auch so weiter, da ich im Moment versuche schnell viel zu machen um die Muskeln, Propertionen usw. in mein Schädel zu bekommen.
Also erwartet nicht zu viel auch nicht von dem hier Noch mal danke für die Komentare!
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount| My Sketchbook Blog