Cornelius 2D Sketches ;)
War nur ne FrageCornelius hat geschrieben:kein bachelor aber drauf geschissen die bilden dich als professionellen concept artist aus!

Die Stifte hab ich vor lauter Locken garnicht gesehenCornelius hat geschrieben:ps: der edit am bild oben dürfte die frage beantworten warum ich sowas poste!

Hmm .. ne, ich glaub er ist zu diesem Zeitpunkt fünf Jahre alt. Wenn er jünger gewesen wäre, hätte er die Stifte gegessenCornelius hat geschrieben:Ich glaube, das Kind ist 4 Jahre alt.

Ach Quatsch. 4-jährige essen doch keine Stife mehr - kannst ja nicht immer von dir auf andere schließenCornelius hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, das Kind ist 4 Jahre alt.
Hmm .. ne, ich glaub er ist zu diesem Zeitpunkt fünf Jahre alt. Wenn er jünger gewesen wäre, hätte er die Stifte gegessen

Habe im Kindergarten Praktikum gemacht - da waren sogar 3-jährige und selbst von denen hat keiner n Stift gegessen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass es sich hier um ein Mädchen und nicht um einen Jungen handelt - Mädchen sind doch eh viel schlauer...
Die merken schon nach dem ersten Mal, dass Hähnchen besser schmeckt als Wachsmalkreide...
Also da es hier ja einige Missverständnisse gibt muss ich das wohl mal klären! 
Dieses Mädchen ist keins, denn wie es auch über dem Bild steht bin ich das!!!!:roll: Und meine Mutter hat gesagt ich war da noch nicht vier Jahre alt.
Naja wie ich heute aussehe wissen ja zum Glück die Meisten. 

Dieses Mädchen ist keins, denn wie es auch über dem Bild steht bin ich das!!!!:roll: Und meine Mutter hat gesagt ich war da noch nicht vier Jahre alt.

Zuletzt geändert von Cornelius am 21.12.2006, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.