UT 2004 - Level

Work in progress
Marcel
Beitrag von Marcel »

das ist schon gut so, ihr glaubt gar nicht was man bei felsen noch mit parallax rausholen kann, so als kleiner hinweis ;)
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Btw.: Leider kann ich nur Diffuse- und Specularmaps nutzen. Die Unreal Engine 2.5 unterstützt keine Normalmaps ..
Ich glaube nicht Marcel ;)
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk
Beitrag von Falk »

Naja, wir werden danach schon an der UT 2007 Version arbeiten ;) ..
Und dann werden wir das nutzen, danke Marcel. Gute Idee ..
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

hehe
Man kann sich das schon richtig gut vorstellen. In der Decke ein paar Löcher wo die Sonne reinscheint, wie in Hl2 müssen da dann so Staubpartickel rumschwirren:) . Und wenn mann durch die Sonne wieder ins dunklere geht dann sollte man erst langsam wieder besser sehen!
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount|
My Sketchbook
Blog
Falk
Beitrag von Falk »

Cornelius hat geschrieben:hehe
Man kann sich das schon richtig gut vorstellen. In der Decke ein paar Löcher wo die Sonne reinscheint, wie in Hl2 müssen da dann so Staubpartickel rumschwirren:) . [...]
SO soll es werden, genau :D ..
Cornelius hat geschrieben:[...] Und wenn mann durch die Sonne wieder ins dunklere geht dann sollte man erst langsam wieder besser sehen!
Diesen HDR Effekt, ist ja das was du beschreibst, wird es aber wohl erst in der UT '07 Version geben .. leider ..
Ich hab da auch noch irgendwie Dark Messiah im Kopf. Da ist das auch verdammt gut gemacht ..
Teclis
Beitrag von Teclis »

Sodele sieht alles sehr schick aus, bin schon sehr gespannt was du da hinzauberst... nur ich bin sehr neugierig also Zauber schneller anstatt Nerfkriege zu führen :P
Falk
Beitrag von Falk »

Nerf-Battle dauern nur fünf Minuten. Danach muß man die Munition aufsammeln :D ..

Heut abend "zaubere" ich weiter .. hehe ..
Antworten