Vielen herzlichen Dank!
Ja, es hat eine Ewigkeit gedauert und ich habe sehr darunter gelitten... Meine ersten Bewerbungen waren quasi voll gegen die Wand gefahren, dabei hatte ich so große Hoffnungen. Davon musste ich mich erstmal erholen.
Dann auch noch dieses merkwürdige nicht zu stande gekommene Interview mit DICE... sehr strange.
Aber jetzt ist alles gut.
Ich werde ab Januar bei Reakktor in Hannover arbeiten, als 3D/2D Artist.
Der Titel ist noch unangekündigt, aber diejenigen unter euch, die Zugang zu Insidern haben können bei Interesse bestimmt schon was erfahren.
Ich habe mich jedenfalls sofort in die Firma, Hannover, die Kollegen und vor allem in das Projekt verliebt.
Das kam so, dass ich eine letzte große Bewerbungsrunde bei nochmals 10 Unternehemen gestartet habe sowohl postalisch als auch via email, insgesamt habe ich mich dann bei 15 Firmen beworben, wobei da auch ein paar Ausländische dabei sind, bei denen es hauptsächlich um Tuchfühlung und Feedback ging.
Kirk(!) von Reakktor hat sich noch am selben Tag zurückgemeldet und mich direkt zu einem Interview vor Ort eingeladen, der Rest schreibt Geschichte.
Danke Marcel für diesen Thread

Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche!
Bald kennt ihr jemanden bei dem ihr bei Gelegenheit in Hannover übernachten könnt.
www.reakktor.com