Zis-5 (von ca.1933)
-
Dann mach ich mal mit, ist jetzt nicht der ganz aktuelle Stand, aber fast :)

Zuletzt geändert von kampfgeist am 22.10.2006, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

-
Das hier habe ich gestern bei cgtTalk gefunden, hilft dir vielleicht wenn du die Texturen anfängst:
http://forums.cgsociety.org/showthread.php?t=408151
Hier ein Bild, er texturiert auch gerade glaub ich:

http://forums.cgsociety.org/showthread.php?t=408151
Hier ein Bild, er texturiert auch gerade glaub ich:

@Anjo:
Wie ich schon per Mail sagte, sehr sehr cool. Ich wollte auch immer mal so ein Fahrzeug modeln .. naja, um erhlich zu sein, wuerde ich gern so eins besitzen. Ich find die zu geil :)
Bin auf weitere Bilder gespannt ..
@Simon:
Der Typ hat auch noch ganz andere coole Modelle gemacht. Der macht an irgendso einer Mod fuer Half-Life 2 mit. Dafuer sind die ganzen Fahrzeuge von ihm .. glaube ich ..
Wie ich schon per Mail sagte, sehr sehr cool. Ich wollte auch immer mal so ein Fahrzeug modeln .. naja, um erhlich zu sein, wuerde ich gern so eins besitzen. Ich find die zu geil :)
Bin auf weitere Bilder gespannt ..
@Simon:
Der Typ hat auch noch ganz andere coole Modelle gemacht. Der macht an irgendso einer Mod fuer Half-Life 2 mit. Dafuer sind die ganzen Fahrzeuge von ihm .. glaube ich ..
Hier gibts noch ein schönes Bsp für MEtall. Also wenn du den dann verrostet gestalten willst:
http://www.evermotion.org/vbulletin/sho ... hp?t=47928

http://www.evermotion.org/vbulletin/sho ... hp?t=47928

-
hier extra für Simon ein kleines Update ;)

Zuletzt geändert von kampfgeist am 22.10.2006, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

-
@Simon, stimmt kann ich machen, zumindest die Haltestelle poste ich mal, rest ist ja eigentlich allen bekannt, also "theRock" zB.
@Falk danke :D
@ Jens.. hm ka hab das Bild was ich weiter oben gepostet habe im netz gefunden, ka was ich eigentlich gesucht habe, aber irgendwie fand ich das gut und hab mir gedacht... machst du mal die Karre, wollte eh mal was Highpoly machen und finde das sich grade "Oldtimer" dafür anbieten, wegen den geschwungenen stellen, und die vielen einselnen Blechstücken, wo immer Spalten zwischen sind..
Und ne ist nicht aus der GA, würde sagen habe ich vor ca 3 wochen angefangen und hier und da mal was dran gemacht..
na gut, dann Poste ich mal die Haltestelle.
EDIT: Ganz vergessen, ist Privat fürs Portfolio und besonders das besser werden :D
@Falk danke :D
@ Jens.. hm ka hab das Bild was ich weiter oben gepostet habe im netz gefunden, ka was ich eigentlich gesucht habe, aber irgendwie fand ich das gut und hab mir gedacht... machst du mal die Karre, wollte eh mal was Highpoly machen und finde das sich grade "Oldtimer" dafür anbieten, wegen den geschwungenen stellen, und die vielen einselnen Blechstücken, wo immer Spalten zwischen sind..
Und ne ist nicht aus der GA, würde sagen habe ich vor ca 3 wochen angefangen und hier und da mal was dran gemacht..
na gut, dann Poste ich mal die Haltestelle.
EDIT: Ganz vergessen, ist Privat fürs Portfolio und besonders das besser werden :D

-
Just arrived.. new pimped hood
and a new pimped rim
Im Grunde sind nur einige Kanten gebevelt und somit Spalten da, wo auch Spalten sein sollten, dann hab ich mal den "Verschluss"
für die Haube gemacht und die Schaniere oben zum klappen (da ist auch eine Spalte die man auf dem Bild aber nicht sieht..
ist nicht viel. aber bischen was..
Die Felge entspricht mehr dem orginal Vorderreifen , wollte euch aber trotzdem fragen welche ihr besser findet.

Just arrived.. new pimped hood
and a new pimped rim
Im Grunde sind nur einige Kanten gebevelt und somit Spalten da, wo auch Spalten sein sollten, dann hab ich mal den "Verschluss"
für die Haube gemacht und die Schaniere oben zum klappen (da ist auch eine Spalte die man auf dem Bild aber nicht sieht..
ist nicht viel. aber bischen was..
Die Felge entspricht mehr dem orginal Vorderreifen , wollte euch aber trotzdem fragen welche ihr besser findet.