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Paddis Sketchthread
Verfasst: 24.10.2006, 19:39
von gamepat
Hallo, herzlich willkommen zu meinem eigenen Sketchthread.
Ich hoffe ich kann hier ab und zu n paar Übungssachen posten.
Nr1:
Mudbox (bin jetzt auch in der Beta)
Dauer: ca. 3 Stunden
Basierend auf nem schönen basemesh 8),
das ich von jemand bekommen hab.
auf Ohren hatte ich kein Bock, hab se deswegen nur angedeutet.

Verfasst: 25.10.2006, 00:22
von kampfgeist
gefällt mir gut!
das einzige was ich finde was nicht passt, die Lippen sehen aus wie die von einem Schwarzen, der rest aber doch eher europähischer Herkunft, wie ich finde..
gratz zur Beta.. kann Mudbox jetzt Dreiecke ? :D
Verfasst: 25.10.2006, 01:22
von Cornelius
nein!
aber Anjo hat recht mit den Lippen, aber der Kopf rockt.
(Wenn du lust hast kannst mir ja mal das Basemesh schicken, werde es nur zum Üben nutzen und nichts veröffentlichen

)
Verfasst: 25.10.2006, 06:29
von Simon
Ich find die Lippen gerade geil. Die machen den Typ so markant. Geile Arbeit! An deiner Stelle würd ich den böse guckenden Kerl von deiner Website kicken und diesen Typ reinstellen. Find ich echt geil!
Verfasst: 25.10.2006, 07:31
von Falk
Also das der Typ richtig, richtig gut aussieht steh wohl außer Frage (vielleicht noch ein paar kleinere Falten an der Stirn, auch wenn es nur ein Sketch ist

). Aber gib dem mal Augen, damit würdest du ihm richtig Charakter einhauchen ..
Man, der sieht wirklich gut aus .. *staun* ..
Wie kommst das du auf einmal in der Mudbox Beta bist ? Connections @ Crytek oder Neox ?
Verfasst: 25.10.2006, 14:02
von soleyla
Kurz und knapp:
Find ich gut.
Mit den Lippen das stört überhaupt nicht. Der Kerl muss ja nicht reinrassig sein. Wer ist das heutzutage schon (außer mir

)?
re
Verfasst: 25.10.2006, 15:35
von gamepat
hmm naja, ich sag's mal so, hab auch nen afrikanisch-stämmigen als Vorlage benutzt (vom Hanno :) ). Stimmt, der Rest vom Kopf ist eher europäisch
Jo naja wollt jetzt beim nächsten ne Frau machen.
Tja, wie man in die Mudbox-Beta kommt ?
Probiers mal mit ner Email an Skymatter ;) die Adresse darf ich nicht sagen.
Verfasst: 25.10.2006, 16:31
von kampfgeist
ich bin es wenn man es so sieht auch ... ;P
und finde es auch nicht wirklich störend, nur komisch, weil es wirklich zwei harte "Schnitte" sind, das eine Afrika das andere Europa...
und normal geht das dann ja ineinander über.. aber egal :D
mach mal ne alte Frau Paddy ;)
frau
Verfasst: 25.10.2006, 20:50
von gamepat
heute ne Frau aus dem selben basemesh.
Ist aber noch nicht fertig, muss jetzt nach haus ;)

Verfasst: 25.10.2006, 21:12
von Simon
Auch wieder sehr schön. Ich würde noch mehr am Kiefer und den Wangen arbeiten, die sind meiner Meinung nach zu wenig definiert und wirken daher etwas "pausig" --> Pausbacken

zZ sieht es noch ein wenig Männlich aus find ich, könnte durch die stark betonten Falten kommen. Bin gespannt wie es wird wenn sie fertig ist.
Verfasst: 26.10.2006, 07:22
von Falk
Ich würde den Hals und die Nase ein wenig dünner/spitzer machen. Und vielleicht könntest du, ist aber Geschmackssache, etwas spitzere ("hervorstehendere") Wangenknochen (Jochbein?) machen. So das das Gesicht etwas Spitzer wird. Und was mir noch aufgefallen ist, ist das Kinn. Diese Vertiefung scheint mir etwas zu tief ..
Aber ansonsten scheinst du ja da richtig abzugehen. Find ich cool .. ich freu mich jedes Mal auf Updates in deinem Thread

Verfasst: 26.10.2006, 07:50
von der matze
das ist zwar off-topic, aber irgendwie hat das was mit "sketchen" und "modeln" zu tun...
http://www.campaignforrealbeauty.com/ho ... ion_v2.swf
Verfasst: 26.10.2006, 08:05
von Simon
Hammer Link Matze! THX! Echt geiles Video!
Verfasst: 26.10.2006, 16:58
von soleyla
Jo, der Link ist echt gut!
Wenn ich das schon sage, heißt das was

wtf
Verfasst: 26.10.2006, 17:14
von gamepat
wtf, jo geiler film ... hmm naja mal schauen ob ich das model heut abend hinbekomme. Ich fang in jedem Fall morgen ein neues an.