Black Prophecy

No rules, just post

Moderator: Falk

Jens
Black Prophecy

Beitrag von Jens »

Hi Leute, ich fasse hier mal alle Neuigkeiten zum aktuelen Reakktor Projekt "Black Prophecy" zusammen.
Für mich gerade sehr aufregend, da es zum erstenmal auf der GC der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Gameswelt.de

PCGames.de

IGN.com

Spieletester.com

Gamaxx.de

Gamecity.ch

JeuxOnline.info

Gamona.de

http://www.games32.com/Black-Prophecy-( ... ticleid/28
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
gamepat

...

Beitrag von gamepat »

wooow, die screenshots sehn echt schonmal hammer aus, schade dass ich's nicht live auf der gc angucken konnte ;)
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

ist es denn ein bisschen wie freelancer???? ihr habt doch sicher so games da um euch sachen abzuschauen!!!!!
sieht auf jeden fall schon mal sehr geil aus.
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount|
My Sketchbook
Blog
Jens
Re: Black Prophecy

Beitrag von Jens »

Unser Creative Director hat einen Trailer aus ingame Cutscenes aus BP zusammengeschnitten, der soll demnächst bei Gametrailers live gehen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Sieht echt fett aus das Teil.
Jens

Beitrag von Jens »

Teaser, neue Screenshots und closed Beta subscription:
http://blackprophecy.com/

yay-ah!
Teclis

Beitrag von Teclis »

Hey muss man sich da normal für die Beta registrieren? Kannst du da nix drehen ;)
Für gewöhnlich dürfen sich leute aus der Spieleindustrie ja nicht bei betas registrieren....

Edit: Das Video sieht schon sehr genial aus. Zumindest wenn es kein geschöntes Material ist. (Sieht man leider häufig in letzter Zeit)
Jens

Beitrag von Jens »

Am Teaser wurde lediglich der Motionblur nachträglich in Premiere hinzugfügt. Der Rest ist 100% ingame Grafik.
Wenn du oder jemand anderes ernsthaft bei der Beta mitmachen will, werd ich mich auf jedenfall dafür einsetzen. Versprechen kann ich natürlich nichts.
Also bei Interesse, unbedingt über die Website anmelden und mir nochmal bescheid geben.
Jens(at)Fragfist.com
Und wenn in der Beta nichts von Spieleentwickler steht, wird es wohl nicht wichtig sein.
Ich weiß, dass bei Drakensang explizit gefragt wurde ob man selbst in der Industrie arbeitet oder nicht... weiß aber nicht ob das für, oder gegen einen gesprochen hätte...
Meinst du wegen Industriespionage? Ich glaube in Zeitalter von PerfHUD und DXRipper, ist das ziemlich egal geworden ;)

Freut mich, dass du interessiert bist, und dir das Video gefällt :)
gamepat

Beitrag von gamepat »

geilgeilgeil! Aber ich will mal was von deinen charakteren sehn 8) Order hast du auch was an den Raumschiffen gemacht ?
Teclis

Beitrag von Teclis »

Also das Registrieren geht irgendwie nicht. Oder ich bin zu blöd. Da steht zwar dick closed beta subscription aber drauf klicken bringt nichts.
Also ich wäre echt dran interessiert. Mal was anderes.
Bei Warhammer und Conan durfte man nicht Teilnehmen wenn man in der Industrie ist. Obs wegen Industriespionage ist oder sonstigen unsinnigen Gründen weiß ich nicht.
Wobei sagen das man da nicht drin ist und gegen NDA verstoßen wäre theoretisch möglich :roll: *hust*
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Ich hab mich registriert als "iLegacy" :) Vielleicht kannst du ja was drehen. Der dxDiag ist von meinem Rechner @ Home. Ich würds aber vermutlich eher vom Büro aus zocken, da mein Rechner dort ein bisschen besser ist als meiner hier ;)
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk

Beitrag von Falk »

Die Grafik ist wirklich verdammt gut. Einzig die schnelle bzw. hecktische Kamerafuehrung stoert mich ein wenig. Aber trotzdem sehr geil und extrem atmosphaerisch. Schoened Ding!

Mhh .. Open Beta .. werd mich wohl auch mal registrieren :)
Teclis

Beitrag von Teclis »

So bin jetzt auch Registriert. Teclis als username. Wäre schön wenn du was drehen könntest :)
gamepat

Beitrag von gamepat »

Geile scheisse!, jetzt isser auf Gametrailers.com

http://www.gametrailers.com/player/37297.html

Bin so stolz auf dich Jens :D
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Die Eisbrocken sehen echt geil aus. Und ich hab in nem Shot gesehen, dass die Steinbrocken, die in diesem Jupiter-Staub-Ring rumschweben, Schatten auf diesen Staub werfen: ist das berechnet oder gezeichnet?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Jens

Beitrag von Jens »

Das mit den Beta subscriptions bzw. Zusagen, wird bestimmt noch ein Weilchen dauern...
Wenn dir die eisigen Asteroiden schon gut gefallen, dann warte mal ab... da kommen noch richtig deluxe Teile!
HAHA! den Schatten hab ich in die textur gezeichnet... photoshop drop shadow. der planet ist eine kalte Sonne, immernoch hell genug um Schatten zu werfen ;)
Antworten