Black Prophecy
Moderator: Falk
Black Prophecy
Hi Leute, ich fasse hier mal alle Neuigkeiten zum aktuelen Reakktor Projekt "Black Prophecy" zusammen.
Für mich gerade sehr aufregend, da es zum erstenmal auf der GC der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.
Gameswelt.de
PCGames.de
IGN.com
Spieletester.com
Gamaxx.de
Gamecity.ch
JeuxOnline.info
Gamona.de
http://www.games32.com/Black-Prophecy-( ... ticleid/28
Für mich gerade sehr aufregend, da es zum erstenmal auf der GC der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.
Gameswelt.de
PCGames.de
IGN.com
Spieletester.com
Gamaxx.de
Gamecity.ch
JeuxOnline.info
Gamona.de
http://www.games32.com/Black-Prophecy-( ... ticleid/28
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
Re: Black Prophecy
Unser Creative Director hat einen Trailer aus ingame Cutscenes aus BP zusammengeschnitten, der soll demnächst bei Gametrailers live gehen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Sieht echt fett aus das Teil.
Hey muss man sich da normal für die Beta registrieren? Kannst du da nix drehen
Für gewöhnlich dürfen sich leute aus der Spieleindustrie ja nicht bei betas registrieren....
Edit: Das Video sieht schon sehr genial aus. Zumindest wenn es kein geschöntes Material ist. (Sieht man leider häufig in letzter Zeit)

Für gewöhnlich dürfen sich leute aus der Spieleindustrie ja nicht bei betas registrieren....
Edit: Das Video sieht schon sehr genial aus. Zumindest wenn es kein geschöntes Material ist. (Sieht man leider häufig in letzter Zeit)
Am Teaser wurde lediglich der Motionblur nachträglich in Premiere hinzugfügt. Der Rest ist 100% ingame Grafik.
Wenn du oder jemand anderes ernsthaft bei der Beta mitmachen will, werd ich mich auf jedenfall dafür einsetzen. Versprechen kann ich natürlich nichts.
Also bei Interesse, unbedingt über die Website anmelden und mir nochmal bescheid geben.
Jens(at)Fragfist.com
Und wenn in der Beta nichts von Spieleentwickler steht, wird es wohl nicht wichtig sein.
Ich weiß, dass bei Drakensang explizit gefragt wurde ob man selbst in der Industrie arbeitet oder nicht... weiß aber nicht ob das für, oder gegen einen gesprochen hätte...
Meinst du wegen Industriespionage? Ich glaube in Zeitalter von PerfHUD und DXRipper, ist das ziemlich egal geworden
Freut mich, dass du interessiert bist, und dir das Video gefällt
Wenn du oder jemand anderes ernsthaft bei der Beta mitmachen will, werd ich mich auf jedenfall dafür einsetzen. Versprechen kann ich natürlich nichts.
Also bei Interesse, unbedingt über die Website anmelden und mir nochmal bescheid geben.
Jens(at)Fragfist.com
Und wenn in der Beta nichts von Spieleentwickler steht, wird es wohl nicht wichtig sein.
Ich weiß, dass bei Drakensang explizit gefragt wurde ob man selbst in der Industrie arbeitet oder nicht... weiß aber nicht ob das für, oder gegen einen gesprochen hätte...
Meinst du wegen Industriespionage? Ich glaube in Zeitalter von PerfHUD und DXRipper, ist das ziemlich egal geworden

Freut mich, dass du interessiert bist, und dir das Video gefällt

geilgeilgeil! Aber ich will mal was von deinen charakteren sehn
Order hast du auch was an den Raumschiffen gemacht ?

Also das Registrieren geht irgendwie nicht. Oder ich bin zu blöd. Da steht zwar dick closed beta subscription aber drauf klicken bringt nichts.
Also ich wäre echt dran interessiert. Mal was anderes.
Bei Warhammer und Conan durfte man nicht Teilnehmen wenn man in der Industrie ist. Obs wegen Industriespionage ist oder sonstigen unsinnigen Gründen weiß ich nicht.
Wobei sagen das man da nicht drin ist und gegen NDA verstoßen wäre theoretisch möglich
*hust*
Also ich wäre echt dran interessiert. Mal was anderes.
Bei Warhammer und Conan durfte man nicht Teilnehmen wenn man in der Industrie ist. Obs wegen Industriespionage ist oder sonstigen unsinnigen Gründen weiß ich nicht.
Wobei sagen das man da nicht drin ist und gegen NDA verstoßen wäre theoretisch möglich

Ich hab mich registriert als "iLegacy"
Vielleicht kannst du ja was drehen. Der dxDiag ist von meinem Rechner @ Home. Ich würds aber vermutlich eher vom Büro aus zocken, da mein Rechner dort ein bisschen besser ist als meiner hier 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Die Grafik ist wirklich verdammt gut. Einzig die schnelle bzw. hecktische Kamerafuehrung stoert mich ein wenig. Aber trotzdem sehr geil und extrem atmosphaerisch. Schoened Ding!
Mhh .. Open Beta .. werd mich wohl auch mal registrieren
Mhh .. Open Beta .. werd mich wohl auch mal registrieren

So bin jetzt auch Registriert. Teclis als username. Wäre schön wenn du was drehen könntest 

Geile scheisse!, jetzt isser auf Gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/player/37297.html
Bin so stolz auf dich Jens
http://www.gametrailers.com/player/37297.html
Bin so stolz auf dich Jens

Die Eisbrocken sehen echt geil aus. Und ich hab in nem Shot gesehen, dass die Steinbrocken, die in diesem Jupiter-Staub-Ring rumschweben, Schatten auf diesen Staub werfen: ist das berechnet oder gezeichnet?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Das mit den Beta subscriptions bzw. Zusagen, wird bestimmt noch ein Weilchen dauern...
Wenn dir die eisigen Asteroiden schon gut gefallen, dann warte mal ab... da kommen noch richtig deluxe Teile!
HAHA! den Schatten hab ich in die textur gezeichnet... photoshop drop shadow. der planet ist eine kalte Sonne, immernoch hell genug um Schatten zu werfen
Wenn dir die eisigen Asteroiden schon gut gefallen, dann warte mal ab... da kommen noch richtig deluxe Teile!
HAHA! den Schatten hab ich in die textur gezeichnet... photoshop drop shadow. der planet ist eine kalte Sonne, immernoch hell genug um Schatten zu werfen