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ein Eichhörnchen macht 3D :o
Verfasst: 06.06.2007, 08:21
von Squirrelsquid
ist natürlich noch lange nicht fertig, und viele teile sind noch dummy, aber das wird noch

Verfasst: 06.06.2007, 10:05
von Marcel
kann man jetzt nicht viel zu sagen solange es noch so w.i.p. ist. design ist schonmal nicht schlecht. wuerde noch ein gelenk in die beine einfuegen. kann mir sonst schwer vorstellen wie diekiller-krabbe mal gehen soll. Und vielleicht noch ein paar elemente die die silhouette etwas aufbrechen um es aus der distanz etwas interessanter aussehen zu lassen.
so, mehr ist mir jetzt ertsmal nicht aufgefallen, viel spass beim weiter modeln.
...
Verfasst: 06.06.2007, 11:52
von gamepat
hmm sieht mir persönlich noch n bissel zu amoc-mäßig aus. Hast du da ein Concept ?
Naja ist ja noch in nem recht frühen Stadium.
Für welche Größe hast du es denn angedacht ?
Spontan erinnert's mich an starcraft 2 ;)
Machst du na noch was Highpoly/normalmap ? Falls ja, dann würd ich dringend empfehlen, das highpoly zuerst zu machen.
Was die Formen/Outlines angeht stimme ich marcel zu. Ich würde versuchen große glatte Flächen zu verhindern und diese stattdessen mit coolen Formen aufzubrechen um den "Anblick" fürs Auge interessant zu machen..
Verfasst: 06.06.2007, 12:05
von Squirrelsquid
danke für die kritik
klar, richtige gelenke, und details werde ich natürlich mit rein modeln. Mir ging es bei diesem frühen model rein um die allgemeine form findung.
Ich hatte ganz lose designs schon lange, und werde alle details beim modeln einbauen (mit zusätzlichen teil-skizzen)
Vorallem sollen die gliedmaßen am ende nicht mehr wie zusammengesteckt wirken. versuche es halbwegs realistisch zu machen.
