Seite 1 von 2
Dominance War II - gamepat
Verfasst: 20.02.2007, 20:22
von gamepat
Ok, hier ist mein neustes Zeugs zum Dominance War (Polycount). Bin ja schon ne weile am Ackern dran und hab bei polycount n paar sachen schohn geposted gehabt. Echt traurig, dass ich so selten daran arbeiten kann. Hab mir so viel vorgenommen.
Bitte gebt mir möglichst viel Feedback will morgen das concept fertig machen.
Hier die Idee:
hier der aktuelle Stand des Concepts:
Die Idee ist ein Siamesischer Zwillings(drache?) wobei die eine hälfte die Kontrolle über die Zeit hat, indem er so eine Time-Bend-Sphäre aufbaut,
der andere ist mehr so fürs grobe, der Greift die Feinde an, mit seiner wurmlochkanone und saugt die Feinde ein.
Muss den Kontrast zwischen den beiden noch ein bisschen hervorheben.
Wenn ihr ne Idee habt, sofort raus damit.
Verfasst: 20.02.2007, 20:41
von Cornelius
He ist ja mal eine sehr ausgefallene Idee! Gefällt mir sehr gut, die Beine vom Huhn hast du ja schon

Verfasst: 20.02.2007, 21:13
von Simon
Ich find den Schwanz ein bisschen zu kurz, der ist ja für den Gewichtsausgleich da und ich finde lange Schwänze geiler....äh hört sich das jetzt zweideutig an...? Egal.
Was hälst du von Flügeln? FLügel sind auch cool

cool danke schonmal fürs feedback
Verfasst: 20.02.2007, 22:09
von gamepat
Da bringst du mich grad auf ne idee Simon.
Flügel sind auch angedacht. Nicht so billo-Flügel, sondern so ne art Nervenbahnennetz, das für den Energieaustausch da ist.
Du hast recht Simon, der Schwanz müsste echt noch n bissel länger
Verfasst: 20.02.2007, 22:55
von Simon
Ich würd die beiden hälften auch sehr unterschiedlich machen. In der ersten Skizze hast du die Arme zb auch sehr unterschieden, im 2. konzept wieder nicht. Vielleicht einer mit nem goßen Kopp (der muss ja viel nachdenken mit seiner Super-Loch_Kanone) und der ander der nur ballert muss ja nich soviel Hirnschmalz haben

Verfasst: 20.02.2007, 23:13
von gamepat
jo, das meinte ich mit unterschiede noch weiter hervorheben. ;)
Verfasst: 22.02.2007, 12:58
von gamepat
ok, n bissel update, hab das ganze schon bei polycount geposted, hab aber grad kein bock das auf deutsch zu übersetzen, deswegen:
....I can feel that I haven't reached the point, where the idea is consistent.
Here are some updates for the heads. I tried to make them more different, but somehow the same species.
Maybe you can halp me with some ideas. I want the first one to look more like he has huge mental powers (that's also why he has such a huge head/brain), and the other one should be agressive, because he is the one with the gun (gun will follow).
My plans to add:
- Energy-stream-connections like those wing-like things that are indicated on the 3rd image. For the left half, they will lead the energy to the brain-head/arm and to the weapon.
- weapon
- some nice armor...I don't want to leave it like naked. (This will be important, I think)
a dirty sketch

Verfasst: 25.02.2007, 17:26
von gamepat
phew, finally I got the time on the weekend to draw my final concept. Some final Tweaks will come during the modeling-process.

Verfasst: 25.02.2007, 19:39
von Falk
Das Ding sieht mal wieder 100% nach Patrick aus .. hehe ..
ES ist zwar ein wenig merkwürdig .. aber irgendwie cool

Verfasst: 26.02.2007, 08:02
von Simon
Sehr cooles Konzept, ich finde nur die Hand von dem "schwächeren" Vieh könnte größer sein. Und die Füße find ich auch zu klein, die schließen so in ihrer Breite einfach am Bein an...sieht sehr "schlauchig" aus. Aber echt Falk, voll Pat-Style

Sehr cool!
p.s. du hast den Kamm vom Berserker vergessen

Ich fand diese roten "Federn" sehr cool

Verfasst: 26.02.2007, 15:06
von Cornelius
geile Scheisse Patrick! Das wird ja ein regelrechtes Mudboxmassaker
Cool bin ich sehr gespannt drauf, hau rein !
Verfasst: 26.02.2007, 18:46
von Falk
Cornelius hat geschrieben:[...] Das wird ja ein regelrechtes Mudboxmassaker

Genau nach SO einer Umschreibung hab ich gesucht .. hehe .. sehr gut ..
...
Verfasst: 28.02.2007, 20:52
von gamepat
Danke für das mit dem Pat-Style...hab mir auch mühe gegeben. Hab leider kein mudbox + kein internet. Muss zbrush nehmen...egal geht auch ganz gut.
Du hast recht, bei den Füßen+Händen muss ich n bissel aufpassen beim modeln.evtl. kriegt der "Hirni" nen handschuh oder so, damit die hand mächtiger wirkt. Werd ich beim modeln sehn...
update
Verfasst: 04.03.2007, 18:36
von gamepat
wird mal wieder Zeit für nen Update
Den rest vom körper poste ich hier demonstrativ noch nicht, weil er noch zu scheisse aussieht.
Köpfe sind 99,9% finished würd ich sagen.

Verfasst: 04.03.2007, 20:08
von pnyx
Uh, sehr sehr geile Köpfe!!
Beim rechten stören mich nur die Augen ein wenig die wirken so aufgesetzt...