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Dominance War II - Teclis
Verfasst: 06.02.2007, 22:12
von Teclis
So hier mein bisherigen Erzeugnisse, bin nur mäßig zufrieden, die Stiefel gefallen mir gar nicht mehr, für die oberschenkel feheln mir atm die Ideen, und insgesammt wirkt er noch zu 'gut' und zu gewöhnlich... wäre sehr an C&C und vllt overpaintings erfreut...
hier hab ich mal bischen mit farben und material gespielt:

Verfasst: 07.02.2007, 16:52
von Teclis
Sodele habe mal bischen weitergedacht und probiert...

Verfasst: 07.02.2007, 23:04
von Cornelius
He Vorsicht sonst sieht er noch aus wie meiner

Verfasst: 09.02.2007, 02:51
von Squirrelsquid
sehr nett, leider ein wenig wie sam-fisher, aber das kriegst du noch hin!
kleiner tip: versuche eine simple form zu finden, die du an diveresen stellen immer wieder bringen kann... egal ob das nun eckige sachen , kreise oder kleine echhörnchen sind, hauptsache etwas, woran sich der blick immer wieder fest beißen kann...
und ebenso wie pnyx empfehle ich Thumbnails... mach so viele du kannst, schnell und klein... bringt ne menge
Verfasst: 19.02.2007, 11:01
von Teclis
So habe einfach keine Ideen mehr bekommen, daher habe ich jetzt mit dem modelieren angefangen...

Verfasst: 19.02.2007, 11:15
von Simon
Hey Teclis,
also ich würde 2 Dinge verbessern:
1. Render das Model auf einem weißen Hintergrund, da kann man die Silhouette besser erkennen.
2. Die Silhouette verbessern. Mir kommt der Oberkörper ein bisschen eckig/kastenförmig vor. Kann auch sein dass ich mich irre.
Hier sind ein paar Silhouetten von Team Fortress 2:

Verfasst: 19.02.2007, 11:29
von Teclis
hab mal eben nen shilouette gerendert:
Falk meinte an den Schultern stimmt was net, vllt kann jemand was dazu sagen
Verfasst: 19.02.2007, 12:48
von Simon
Hab dir mal ein Bild gemacht,vielleicht kannst du die Haltungs-Kurve stärker betonen. Viel mehr fällt mir aber auf, dass deine Achseln zu hoch sitzen. Vor allem mit Kleidung schließt das eher mit der Unterseite der Brust. Hab die mal ne coole Rüstung als vergleich beigelegt.

Verfasst: 19.02.2007, 14:11
von Teclis
Danke, abe al die sache mit den achslen gemacht, und hallt der übliche wip:

Verfasst: 19.02.2007, 14:34
von Simon
Schon besser! Ich hänge dir mal eine Anatomie-Zeichnung an, die find ich sehr gut. Ist zwar sehr muskulös aber naja
Ich glaub deine Beine könnten etwas mehr definition gebrauchen. Also bei dir
gehts von der Tailie direkt in Bein über, aber da ist ja noch ein Becken
dazwischen...weißt was ich meine?

Verfasst: 19.02.2007, 18:07
von Teclis
Danke für die hilfe, werde mich morgen um die hüfte kümmern, hier der letzte WIP für heute, muss noch auf die fastnacht
die kaputze mach ich morgen nochmal neu, war jetzt erstmal bischen spielerei

ansonsten kommen morgen noch die Beinplatten und ich wärde die hände nochmla überarbeiten, so richtig zufrieden bin ich nicht, abgesehen davon müsste ich die schulter vllt noch anders unterteilen fürs rigg, hat da jemand vorschläge?
also bis moje hoffentlich

Verfasst: 22.02.2007, 11:36
von Teclis
So hier nen shot zwischendurch, das modeling ist eigentlich fertig, bin grade son bischen am riggen um zu schauen ob an den gelenken die unterteilungen so funktionieren:

Verfasst: 22.02.2007, 12:21
von Simon
Hey ich find der sieht cool aus

Nette pose! Nur der linke Arm (von mir aus gesehen) wirkt ein bisschen steif, wie als würde er wqas halten

Sonst sehr nice!
Verfasst: 22.02.2007, 12:30
von Falk
Jop! Der sind cool aus .. auch die Pose, sehr nice. Jetzt nur nicht aufhören, weiter so ..
Verfasst: 23.02.2007, 17:11
von Teclis
so hier mal nen wip mit normalmap, bin noch am testen (also kann sich noch alles ändern) wie ich das am besten machen soll alles (mit 3dsmax und/oder mudbox) etc. pp... das nicht organische weiß ich noch nicht wie ich es am besten machen soll, bin für tipps offen...
