Letzte gedanken zu AMOC...
Moderator: Falk
-
Letzte gedanken zu AMOC...
Letztens ist mir aufgefallen, das wir die steuerung in AMOC viel einfacher, intuitiver und besser hätten lösen können... nämlich nur mit der Maus!
Einfach den AMOC langsamer fliegen lassen als das Fadenkreuz...
was meinen denn die anderen Ex-Amocs und GAler dazu?
Einfach den AMOC langsamer fliegen lassen als das Fadenkreuz...
was meinen denn die anderen Ex-Amocs und GAler dazu?
Ich hasse alles was mit Amoc zusammenhängt! Ich krieg'n Hals! Nie wieder dran denken! Der Mist ist sogar bei mir installiert - läuft aber nich.
Aber deine Idee geht nicht auf. Der Sinn war ja, dass du Objekten in jeder Richtung ausweichen kannst und dabei auf die Gegner schießen kannst OHNE dich in deren FLugbahn zu befinden. Also nach rechts fliegen und nach links schießen.
Dummerweise gabs in der "finalen" Version keine Kollissionsobjekte in der Flugbahn und daher ist die derzeitige Steuerung sinnlos geworden.
Für diese Version hast du Recht, aber wäre es so, wie es hätte sein sollen, währst du im Unrecht.
Aber deine Idee geht nicht auf. Der Sinn war ja, dass du Objekten in jeder Richtung ausweichen kannst und dabei auf die Gegner schießen kannst OHNE dich in deren FLugbahn zu befinden. Also nach rechts fliegen und nach links schießen.
Dummerweise gabs in der "finalen" Version keine Kollissionsobjekte in der Flugbahn und daher ist die derzeitige Steuerung sinnlos geworden.
Für diese Version hast du Recht, aber wäre es so, wie es hätte sein sollen, währst du im Unrecht.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
-