Seite 1 von 1

Crytek auf Polylux

Verfasst: 01.12.2006, 09:09
von gamepat
Hier der Bericht...mist ich bin beim Fußball nicht drauf Bild

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/3876/

Verfasst: 01.12.2006, 13:32
von Falk
Schöner Beitrag ..

Verfasst: 04.12.2006, 12:28
von Marcel
Habs jetzt mal hier geposted weil ich keinen neuen thread eroeffnen wollte:

Falls den Trailer jemand nicht kennt, gibts jetzt als HD man muss nur noch den Sicherheitscode eingeben und der Download beginnt.
http://crysis.4thdimension.info/modules ... it&lid=110

Verfasst: 04.12.2006, 12:36
von Simon
Cool danke Marcel,

ich wollte den schon Freitag downloadenaber die Server waren immer down. Nun bekomm ich ihn :D Jipieh!

Verfasst: 05.12.2006, 01:05
von Katy
ich muss ja mal ehrlich sagen, dass es nicht wirklich zeigt was enwickelt wird und welche Menschen es entwickeln...und welche es spielen.......zumindest könnte man einen falschen Eindruck davon bekommen. Ich würde mit meinem Studio auch umziehen, wenn mir nicht mehr erlaubt wäre zu entwickeln.....also Standort DE würde sich ins eigene Knie schiessen. :o Und nach wie vor hinkt die Argumentationkette ......shooter=reallife killer....oh, ist ja gar keine sondern nur ein Trugschluss. Ich würde vorher den Wehrdienst....Söldner...Waffen( die wirklich töten, und die es lernen zu tun tausendfach am Tag wenn es sein soll auf befehl) verbieten. Sie vergessen alle das es ein Spiel ist...und wie gut das es auch immer eins bleiben wird.

Verfasst: 05.12.2006, 08:12
von Simon
Ich finde die Agumente diesmal besser als mein letzten mal. Denn jetzt wird häufig eingeräumt, dass es vieler Umstände bedarf, dass ein Mensch so ausrastet. Desozialisierung usw. aber einer davon ist halt ein Computerspiel. Da gebe ich denen auch recht, denn wenn du jemanden hast der totalzurückgezogen und psychisch krank ist, dann kann es schon sein dass er irgendwann nicht mehr blickt was um ihn herum vorgeht und was Computerspiel ist.

Allerdings stimmt dann schon jahrelang vorher etwas in seinem Leben nicht (wie du sagtest Katy: Wehrdienst usw) und vermutlich könnte ein brutaler Film auch sowas bewirken.

Und zum wirtschaftlichen: die wären sehr blöd Spieleherstellung zu verbieten. Aber sollen sie mal machen, dann gehen wir eben ins Ausland, werden reich und süffeln Drinks mit Schirmchen drin während die Politiker den neuen Sündenbock suchen und sich fragen warum plöltzlich soviel Geld in der Staatskasse fehlt :)