Heute vor vielen Jahren viel die Mauer!
Leute wie Falk und Simon kamen mit ihrem Trabant in den Westen gefahren und erhofften sich ein besseres Leben...
Wir sind stolz, und froh das wir euch haben!! Herzlich willkommen!
ich nutze mal diesen Twuet, den braucht eh keiner...
Ich habe gestern mein Games Academy Graduate - Create future games - Shirt bekommen, Felix schein mich ziemlich klein in Erinnerung zu haben, denn es ist in Groesse M. Hat jemand von euch zufaellig ein L shirt das er gerne gegen M eintauschen moechte?
Im Winter trage ich doch so ungern bauchfrei, wegen den Nieren.... vielleicht Alex?
Btw. Fragfist hat 165,5 von 185 Punkten bekommen :)
Tja, ich weiß nicht ob meine Eltern schon das Westpaket von Felix bekommen haben. Aber Größe M würde mir stehen. Ich trag doch so gern Röcke. Gerade jetzt im kalten Süden kann man jede Art der Luftisolierung gebrauchen ..
165,5 von 185 .. nicht übel. Bin gespannt was wir bekommen haben. Sicher nicht mehr als 100 ..
Ich find das fühlt sich voll weich an Ich mag das shirt. Und ist schön blau Hm soweit ich weiß hatte FragFist nur max. 180 Punkte oder so weil irgendwas nicht bewertet werden konnte...oder wars nich so?
Also für dich auch bauchfrei?
Lasst uns doch eine lustige Fotostrecke machen, in der wir Bilder von uns posten während wir irgendwelche Dummheiten machen mit unserem "Graduation" Shirt an...
... ihr steht nicht so auf kompromitierende Beweisbilder? Okay, dann nicht.
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
Cevat hat uns Gears of War mitgebracht! War in den USA, sieht so hammer geil aus!!!! ...aber man ist trotzdem enttaeuscht, keine ahnung wieso. zu grosser hype