Cornelius 2D Sketches ;)

Work in progress
Simon
Site Admin

Re: Cornelius 2D Sketches ;)

Beitrag von Simon »

great pics! spannendes thema übrigens - denn ich haue meine bilder ja auch auf photbucket oder minus und naja, wenn die irgendwann mal down sind oder nen servercrash machen oder einfach pleite gehen, ist alles weg. Ich habe auch schon überlegt, ob es sich nicht lohnen würde dafür einen eigene server zu verwenden.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Cornelius

Beitrag von Cornelius »

Ja conceptart ist jetzt schon ewig down, war nur mal kurz wieder on. Naja zur Not hätte ich die Bilder fast alle noch auf meiner Platte aber es ist halt kacke weil die hotlinks nicht mehr gehen :)
Naja aber ich denke dass die bald mal wieder online gehen. Bis dahin verlinke ich halt von meinem cghub sketchbook ^^
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount|
My Sketchbook
Blog
Cornelius

Beitrag von Cornelius »

hab das für ne freundin gemacht, die die 2 teens für ihre schulklasse braucht. da ich eigentlich keine zeit hatte habe ich die vorzeichnung direkt übers foto gemacht :shock: omg und dann die values auch noch mit color pick - ich komme in die hölle :D, aber es ging dadurch echt schnell ;)

Bild
My Sketchbook
Blog
Cornelius

Beitrag von Cornelius »

so conceptart.org geht wohl wieder ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
My Sketchbook
Blog
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Cooles Teil! AUch wenn mir der Sinn des Rades nicht ganz klar wird. Entweder das Ding kann schweben, oder es muss rollen. Hier scheint es beides zu können/müssen. :D
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Cornelius

Beitrag von Cornelius »

hehe ja ist tricky :)
es kann nicht schweben zumindest nicht autark, bzw. nie! es hebt durch die rotoren den körper nur an und entlastet das gewicht vorne auf den reifen.
dadurch ist das gewicht auf dem boden geringer als das eigentliche gewicht des fahrzeugs.

der gedanke dazu ist, das dieses fahrzeug fiktiv in zukunft die (MRAP)trucks die im militärischen einsatz stehen, ablösen soll.
die haben das problem da sie gegen minen und ieds, schwer gepanzert sind, ihr gewicht enorm ist und sie gerne mal im schlamm oder sand versinken oder stecken bleiben, oder auch mal umkippen.

mein konzept kann nicht einsinken, und hat durch diese kompination aus rädern und rotoren eine enorme bodenfreiheit, die schützt zusärzlich vor minen und man kommt besser durchs gelände ;)
My Sketchbook
Blog
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Ah! Sorry ich hatte die Rotoren nicht bemerkt. Nun macht das natürlich mehr Sinn!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Cornelius

Beitrag von Cornelius »

schau hier ist das dummymodell das ich für die paintovers gemacht habe, da erkennt man etwas besser wie das teil mal funktionieren soll

Bild
My Sketchbook
Blog
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

stimmt, das macht auf jeden fall mehr sinn :) allerdings muss ich sagen, dass mir die rotoren for die "schwere" des modells recht klein vorkommen. ist aber nur detail-kritik !
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Cornelius

Beitrag von Cornelius »

jo die am dummy sind auch noch klein, auf die habe ich da noch gar kein wert gelegt, die werden größer, allerdings nicht sehr viel - sind ja 2 und sie müssen das ding ja nur anheben nicht abheben ;)
My Sketchbook
Blog
Antworten