Sebastian - WIP & other stuff
Re: Sebastian - WIP & other stuff
hmm denke schaff das meiste heut.
Also grad die Wand ein bisschen umstrukturieren sollte nicht sso lange dauern. Da hast du an Texturen ja alles da.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
jo leider kann ichs noch nicht gleich einbauen ingame weil zuhaus der editor nicht mehr an geht -.-
hier mal was vom waschbecken. suche in ZBrush immer noch den "render cool" button
naja das meiste vom raum ist schon gemacht was du gepaintet hast. muss halt lp für spiegel und becken machen und texturieren. hmm morgen denk ich mach ich weiter.

Sieht ok aus, ist aus Metall, oder? Irgendwie ist die Form wie ein Porzellanbecken, aber die Risse und Beulen erinnern an Metall.
Ich würde es also entwede glatt machen oder sowas als Metallwaschbecken nutzen:

Hier noch ein glattes

Ich würde es also entwede glatt machen oder sowas als Metallwaschbecken nutzen:
Hier noch ein glattes

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
hmm sollte beides drin habe. vielleicht sieht mans bei den bildern auch gradn icht so gut aber egal. der "raue" bereich sollte mehr so öhm halt porzellankram sein schon etwas angefressen und abgebröckelt beim abfluss. naja und dann gibs da noch par metallteile. habs bei dem einen part auch verplant den bereich nicht so rau zu machen sondern nur metallkratzer und kleine dellen zu machen. hinter dem wasserhahn der bereich. naja shit happens grml. aber egal die textur ist eh recht klein. hätt zbrush auch sparen können will aber für normalmaps und sowas nur noch high poly source/Zbrush machen. ist einfach das was am liebsten mache. aja und btw fetter PINKY DEAMON. glaub so hieß der oder
aus doom das vieh

Könnte dich interessieren. In dem Artikel sind paar schöne HPs zu sehen und der hat auch so ein paar abgefuckte Räume/Kooridore.
http://www.cgchannel.com/news/viewfeatu ... 9&pageid=0
http://www.cgchannel.com/news/viewfeatu ... 9&pageid=0
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Das kenn ich schon Simon aber danke
hier mal kleines update von dem op raum. Hab den jetzt schon ne weile so aber nie bock gehabt zu posten xD sorry. Hatten jetzt Semester abgabe erstmal bissel chillen. Aber werd demnächst die zweite scene anfangen die nach dem Hinterhof kommt. Dieser Straßenzug aber den mach ich komplett nochmal anders. Wenn ich dannach noch Zeit hab überarbeit ich noch bissel op raum und scene 1 will aber erstmal was neues machen
wir haben jetzt auch ein Engine update bekommen wo ich noch ordentlich shader bauen kann. hab schon etwas angefangen bissel glowshader zu basteln für Treppe zum beispiel und für scene 2. will auch noch bissel reflektionen für fenster und spiegel einbauen aber alles zu seiner zeit gell 

Sieht doch schon sehr cool aus, nur die Shadowmap is was klein aufgelöst 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
thx
jo die schatten sind eine öhm 10 minuten berechnung oder so, alles recht low. keiner hat bock stunden berechnen zu lassen 

Komisch, dass das so lange dauert. Die Geomentrie is ja nu echt nich soo aufwendig...
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Eines ist mir aufgefallen. Die Kacheln sind zu gross. Sieht aus als seien sie 50cm auf 50 cm. Vergleiche einfachmal mit dem Doom3 bild das simon vor ner weile gepostet hat. Du solltest sie auch so mappen, das die kachel mit einer fuge abschliesst und nicht die kachel mitttendrin abgeschnitten wird. das sieht doof aus. Das wars auch schon 

aaah lang ist her leute
bin so langsam aus den ferien wieder raus. war nicht gaaaanz untätig aber auch nicht sooo fleißig
will euch mal bissel was zeigen was hier und da gemacht hab. einiges ist nicht fertig haha und manches ist mehr zum training gewesen. Hoffe ihr mögt was davon. Diese eine hausseite mit den fenstern etc war nur eine fassade die ich angefangen hab von einem gears of war concept nachzubauen hab aber etwas lust verloren weil mein rechner etwas meckert wegen rendern und sowas -.- außerdem find ich siehts net so prickelnd aus. hmm wie gehts euch so? 

Sehr geil!!! Die Fassaden sind top, und der Rocketlauncher und die Minigun einfach fett, sind aber noch wip oder sind an der Seite so nackt!
Weiter so
Weiter so

Dank dir ^^ ja im grunde ist alles davon unfinished wollt aber trotzdem euch bissel was zeigen. Einfach nur so hehe