Cornelius 2D Sketches ;)
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
wow! richtisch geil! nur ein kleiner punkt fällt mir auf, der untere hat bei der hülle eine stelle, wo die eine ecke auf eine andere schale aufsetzt. sieht bisschen nach nicht ganz stabiler punktschweissung aus
naja irgendwas muss ich ja suchen zum meckern. richtig geil gezeichnet! der untere erinnert mich an diesen eckigen bomber...wie hieß der noch. der, der die radartrahlen ablenkt durch seine form.

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
f117, danke simon. meinst die ecke vor dem lufteinlass oder
danke vielmals simon

Yeah! Geil!
Ich bin mir bei der Armanatomie nicht ganz sicher. Ich glaube der Brachialis setzt nicht so weit hinten an - der verläuft ja eher prallel zum Biceps und dahinter müste man einen Tricepts Head sehen. Der Schultermuskel sieht ein bisschen eingedrückt aus - klar der hat diese 3 Köpfe aber die Gesamtform is ja doch schon recht rund. Der Übergang von Torso zu Hüfte auf der rechten Seite macht die Drehung des Körpers gut erkennbar, aber eigentlich ist da ein fetter Muskel...ich würde vermuten der "Zwirbel"-Effekt wäre an dieser Stelle geringer, dazu der Muskel (auf den alle Frauen stehen
) volumniöser!
Cooler Typ!
Ich bin mir bei der Armanatomie nicht ganz sicher. Ich glaube der Brachialis setzt nicht so weit hinten an - der verläuft ja eher prallel zum Biceps und dahinter müste man einen Tricepts Head sehen. Der Schultermuskel sieht ein bisschen eingedrückt aus - klar der hat diese 3 Köpfe aber die Gesamtform is ja doch schon recht rund. Der Übergang von Torso zu Hüfte auf der rechten Seite macht die Drehung des Körpers gut erkennbar, aber eigentlich ist da ein fetter Muskel...ich würde vermuten der "Zwirbel"-Effekt wäre an dieser Stelle geringer, dazu der Muskel (auf den alle Frauen stehen

Cooler Typ!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
haha simon merci, ja anatomisch bestimmt nicht total realistisch und perfekt, mir war erst mal wichtig ihn überhaupt so hinzubekommen ^^
mit dem Brachialis ist das so ne sache, da der ganz fette obere teil glaub hinten am ellenbogen anfängt und dann so schräg über den arm in richtung daumen läuft.
aber anatomie ist eh so cool und man kann nie genug davon lernen!
mit dem Brachialis ist das so ne sache, da der ganz fette obere teil glaub hinten am ellenbogen anfängt und dann so schräg über den arm in richtung daumen läuft.
aber anatomie ist eh so cool und man kann nie genug davon lernen!
bisschen stimmung
und ein paar steps

und ein paar steps
ach simon, hab dich glaub falsch verstanden - dachte du meinst den brachioradialis.
Aber auch der brachialis läuft doch eigentlich richtig, das dahinter ist doch der triceps

Aber auch der brachialis läuft doch eigentlich richtig, das dahinter ist doch der triceps

Rischtisch
Ja stimmt schon, allerdings würde ich den Tricepts auch noch paralleler setzen. Wie in diesem schönen Bildchen. Aber ist schon krass was für ne komissche Form der Tricepts annimmt. Eigentlich so langestreckt aber dann geht er ja doch nur bis zu seiner Hälfte und bildet so ne Muskelknolle. Diese Gewebe was den unteren Teil ausmache hab ich auch noch nicht so ganz gecheckt. Ob das nun ein Muskel oder ist eher eine starke Sehne.
Übrigens is bei Google Body nun auch der MANN zu sehen! (in der Leite oben den kleinen Mann anklicken) - ich meine dass bis vor kurzem nur die Frau am Start war.

Übrigens is bei Google Body nun auch der MANN zu sehen! (in der Leite oben den kleinen Mann anklicken) - ich meine dass bis vor kurzem nur die Frau am Start war.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
nice! sehr geiler style! vor allem die hose und die schuhe mit diesen lockeren strichen!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Mickey, Schotgun, Tattoos...
Ich habe selten etwas gesehen, was weniger sinn macht^^ ....aber ich finde es spitze'maehsisch!!
Ich habe selten etwas gesehen, was weniger sinn macht^^ ....aber ich finde es spitze'maehsisch!!
hey vielen dank an euch! and it makes perfect sense!
ein paar bw driver ideen

ein paar bw driver ideen