Bin mal ganz fix drüber gegangen. Fehlt noch viel Zeug wie zb Neonröhren etc. Oben deins, unten meins:
1. Waschbecken + Spiegel (ist irgendwie Pflicht wenns um ne OP geht, natürlich schön siffig)
2. Blendend helle Arztlampe als schönen Kontrast zum Rest + hell angestrahlte Liege
3. Erkläre was die Kabel für nen Sinn haben und woher sie kommen, leg lieber 1 zu nem Stromkasten
4. Mach die Wand nicht einfach nur gerade, ich hab hier einfach mal ne kleine Ausbuchtung gemacht
5. Säulen sind immer gut, vor allem tauchen sie alles hinter ihnen in Schatten und sso bleibt der Fokus des Betrachters auf de wichtigen Elementen (hier eben die Liege)
6. Mach den Raum nicht zu groß, Links hab ich mal die Ecke übermalt, es ssoll ja irgendwie Bedrückung ausdrücken, denk ich mal
7. Lass ab und zu mal ne Fließe fehlen oder verrückt rum liegen
8. Setz ab und zu mal ne dunklere/hellere Fließe ein und lass die ein oder andere gesprungen sein
9. Diese farbige Bodüre da oben gibt dem ganzen noch nen Arzthauch und nen schönen Farbtupfer
10. Mach die Denke interessanter. Ich hab mal nen riessen Lüftungsschacht + Rotor eingefügt. Das gäbe ein geiles Licht/Schattenspiele wenn du den animieren könntest. Ingame würde ich den Kanal ssehr hoch machen, damit niemand von oben einfach so reingucken kann.
Ich denke man kann noch echt viel rausholen.